Meine Samantha hat morgen Geburtstag!!!*freu*

Hi Ihr Lieben,

oh bin schon ganz aufgeregt,meine Tochter Samantha hat morgen Geburtstag und wirs 6Jahre alt#freu

Sie ist schon sooo aufgeregt,ich wette sie kann vor Aufregung die Nacht wieder nicht schlafen.....;-)

Ich habe ihr echt schöne Geschenke gekauft,ok muss zugeben es war echt zuviel,hatte mit meinem Mann deshalb auch kleine Reibereien,als er gesehen hat,wie ich alles eingepackt habe!Er hat gesagt,ich habe masslos übertrieben für ein 6jähriges Mädchen#schock#schein

Ja stimmt auch,ich gebs zu,aber sie hat es auch verdient,finde ich.

Ich freu mich ja sooo,schon 6 Jahre alt,wahnsinn,wie schnell das geht,puuuh#schwitz#ole

Ich hoffe,es wird morgen ein wunderschöner Geburtstag!
Kuchen und ne grosse Torte habe ich auch schon gemacht eben...Mhh,würd am Liebsten jetzt schon was davon mampfen#mampf....:-)

Ok Ihr Lieben,ich musst das mal kurz loswerden!

Seit lieb gegrüsst von

Pieda#liebdrueck#herzlich

1

Da können wir uns ja die Hände geben.
Ich habe morgen auch ein Geburtstagskind.
Unsere Mittlere wird morgen 3 Jahre alt. Wahnsinn....jetzt zählt sie nicht mehr zu den Kleinkindern.

Euch ne schöne feier morgen. Wir lassen`s auf jedenfall auch krachen.

LG;
Karin

2

Hi Karin,

mensch das ist ja n Zufall....
Freut mich,hey dann wird sie ja auch schon 3???#freu#pro

Ich wünsche Euch auch einen superschönen Geburtstag morgen,ich werd auch an Euch denken;-)

Deiner Maus viel Spass(gratulieren darf man ja nicht vorzeitig,ich weiss!)

Lg Pieda#herzlich#blume#herzlich

3

Hallo,
unsere Lena hat morgen auch Geburtstag und wird 3 Jahre alt....
Viel Spass und ne schöne Feier allen Geburtstagskindern...

Sanne

6

Hi Sanne,

na dann auch Euch viel Spass und eine super Party;-)

Unser Geburtstag war echt schööön,meine Tochter war begeistert,aber auch ein wenig"aufgebracht"...
Ist ja auch aufregend,wenn man ne Nacht vorher nicht schlafen kann#augen#gruebel#gaehn

Alles Gute für Euch#klee#klee

Tschaui,

lg P.#herzlich

4

#stern#sternJA,heute ist es soweit.Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner Nichte Samantha#torte#torte#torte!!KUSSI

5



#danke#danke Liebe Sassa#freu

Der Tag war echt schööön,es hat Ihr wahnsinnig Spass gemacht heute...!Gleich total viel gespielt mit ihren Geschenken und im Kino war sie ganz spontan mit Ihrer Freundin auch noch#schock#schein

Ausserdem musste sie natürlich vorm Schlafen gehen noch ihren Barbie Film sehen....!Der neue "Diamantenschloss"

Schade,das Du nicht da warst,hab sooo viel#tasse und #torte gemacht....


Lg P.#herzlich#liebdrueck#blume