3 Kinder von 3 Männer...

.. oder sogar mehr? (4 Kinder - 4 Männer u.s.w.)


Ich kenne eine Frau, die hat 11 Kinder von 6 oder 7 verschiedenen Männer und DAS finde ich dann noch ein bissl heftig, aber das muss Jeder für sich entscheiden, oder?


Wie denkt ihr darüber?



Lieben Gruß

Jenny mit Luna (4) und Tyler (18 Monate)

1

Ich habe drei Kinder von zwei verschiedenen Männer und damit ist für mich auch das Höchstmaß erreicht.

Wie kann man einem Kind glaubhaft vermitteln, dass Eltern werden etwas Besonderes ist, mit großer Verantwortung für das Wohl des Kindes, wenn man von Kalle, Heinz, Otto, Werner, Thomas, Richard und Michael (wenn ich jetzt dein Beispiel mal als Grundlage für diese Aussage nehme) jeweils ein bis zwei Kinder bekommt. #kratz

Für mein Verständnis widerspricht sich das zumindest, so ein steter Wechsel deutet ja auch nicht gerade auf Beziehungsfähigkeit hin.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es mich ab dem 3. Kind wahrscheinlich vor ein organisatorisches Problem stellen würde (sofern denn alle Väter regelmäßigen Kontakt zu ihren Kindern unterhalten). #gruebel

Dazu, wie die Kinder sich mit der Situation fühlen dürften, sag ich mal lieber gar nichts.

Grüßle
pupsi

9

hallo

manchmal ist das einfach so, aber es klingt schlimm, nur ob es wirklich schlimm ist?
meine älteste nichte hat 3 kinder von 3 männern.
das erste mit ihrem freund, nur hat er sie dann verlassen bevor das kind auf der welt war,
dann hat sie einen anderen kennen gelernt, hat mit dem beschlossen ein kind zu bekommen, damit beide nicht so gross auseinander aufwachsen.

das hielt dann, glaub ich so 5 jahre.
nach 2 weiteren jahren, hat sie dann jemanden getroffen, den sie geheiratet hat und mit dem zusammen das dritte kind bekommen.
die beiden ersten kinder sind regelmäßig beim vater des zweiten kindes zusammen, da er ja dies erste kind von baby an kannte und voll wie sein eigenes ansieht und behandelt und daran wird sich auch nie was ändern, da der vater vom ersten kind kein interesse hatte.

die drei verstehn sich super und alles in allem, sind sie nun eine familie mit 3 kindern, wovon 2 frei nach eingener einteilung den vater besuchen können.
jedenfalls ist meine nichte eine tolle und verantwortungevolle mama und kümert sich super um alle 3 kinder.
l.g.


2

Hallo,
also anscheinend ist es hEUTZUTAGE nicht mehr "NORMAL" das man seine Kinder von einem Mann bekommt#kratz
wir haben 3tolle Mädels und ich bin zzt. wieder#schwanger
da fragen mich doch ALLEN ERNSTES sind die alle vom gleichen Vater#schock
nur weil sie alle ne andere Haarfarbe haben und sich nich wie Zwillinge gleichen heisst das also nich der gleiche Vater?
(ich hab gar nichts gegen Familien bei denen es so ist !!!)
Sieht wohl so aus als sei das heutzutage nich mehr normal sei#kratz

4

>>nur weil sie alle ne andere Haarfarbe haben und sich nich wie Zwillinge gleichen heisst das also nich der gleiche Vater? <<

Wie? #kratz

5

Tja wenn ich das wüsste es gibt aber so bekloppte Menschen die mich danach fragen.......
Was solls die haben anscheinend nichts besseres zu tun als sich so was zu fragen.

weiteren Kommentar laden
3

Geht mir ähnlich.War erst mal ein mulmiges Gefühl als ich von meinem Freund schwanger wurde,weil ich ja auch schon ein kind hatte.........heute sind zum Glück Patchworkfamilien nichts exotisches mehr.Aber mehr ginge für mich auch nicht.

6

Mein Freund sagte eben, dass man daran erkennt, dass die Trennungsrate heutzutage sehr hoch ist.. #kratz

7

Für mich wäre es nichts aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden und ich habe ja auch noch etwas Zeit um Kinder zu bekommen.

Ich schließe mich Pupsi an und denke auch das man da nicht vernünftig Argumentieren kann.

Gruß pearli

8

Ich möchte das nicht, aber das Leben nimmt manchmal merkwürdige Wege. Solang sich beide Elternteile um das Kind kümmern find ich nichts Schlimmes daran.

10

11 Kinder von 6 oder 7 Väter ist schon ziemlich heftig.
Ich hab 3 Kinder von 3 Vätern.Und nu?
Mit dem ersten Mann war ich ca. 7 Jahre zusammen ,mit dem zweiten 14 Jahre (davon 11 verheiratet) und den Vater meiner Tochter kenn ich jetzt seit 3 Jahren.
Muß ich mich nun an den Spruch halten "bis daß der Tod euch scheidet" nur damit fremde Leute,die mein Leben einen feuchten Kehricht angeht ,nicht mit Fingern auf mich zeigen?
Ich weiß,daß ich nicht mit jedem erstbesten in die Kiste gehüpft bin und Kinder gezeugt habe.Was andere darüber denken geht mir am Allerwertesten vorbei.

LG

12

#pro

11

hi jenny
ich bin alleinerziehnd mit einem Kind.
Für mich könnte ich mir nicht vorstellen, nochmal ein Kind zu kriegen.
Der STress mit dem KV reicht mir!

Allerdings hat mein Cousin eine Frau mit 3 Kinder kennengelernt.
Es gibt viele Probleme da 3 KV vorhanden sind. Einer pflegt keinen Kontakt zum Kind und zahlt auch nicht. Stress vorprogrammiert.
Der andere nimmt nur sein Kind (Kind Nr. 2) und obwohl das 1. mit ihm aufgewachsen ist, lässt er dieses links liegen.
Und Kind drei ist 9 Monate und der Alte ist auch abgehauen, obwohl er das Leben mit Kindern schon kannte.

Ich frage mich allerdings, warum sie in jeder Beziehung unbedingt ein Kind wollte/hat. Kann man nicht mehr Rückgängig machen, aber wie verantwortlungslos handeln die Männer?

Ich hoffe mein Cousin bekommt kein Kind mit ihr. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung :-)

lg

13

jeder sollte sein Leben leben, so wie er es mag. Warum darüber urteilen?