Brauner Ausfluss statt Periode...kann ich immer noch hoffen?

Hi,

hab da mal eine Frage an euch:

NMT war am Freitag, seit heute habe ich braunen Ausfluss und wie schon seit 10 Tagen Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib...meint ihr ich kann noch hoffen oder ist es bereits zu spät?

Ich meine, hatte das hier jemand auch in der Frühschwangerschaft?

Grüße

Simone

1

Hallo ja bei mir war es so ich hatte schmier Blutung anstelle von meiner Regel ,weil mir das komisch vor kam habe ich einen test gemacht und siehe da ich bin jetzt 24ssw ;-).
Ich drücke dir die Daumen

purzelfahrer 24ssw

2

Hi,

bei meiner Schwägerin ist das auch genauso gewesen. Die Kleine ist jetzt 5 1/2 Jahre alt. Also #pro #pro #pro #pro #pro

LG Nadine mit Leon (1 Jahr) und #ei (18. SSW)

3

guten abend

ich hatte das auch in der 5. woche und in der 9. woche inzwischen bin ich in der 13. woche schwanger rückenschmerzen hab ich auch das ziehen ist normal das sind die mutterbänder brauchst dir keine sorgen machen

lg Nicole