Umfrage: wann hattet Ihr das 1. Mal Sex nach der SS

Hallo,

wann hattet Ihr das 1. Mal Sex nach der SS? Wie kam die Lust bei Euch wieder? War es wie vorher oder eher wie beim 1. Mal und tat evtl auch weh?

Freue mich über Antworten- VG

1

Huhu,

nach ca. 3 Monaten. Jaaa es tat weh und war nicht gerade toll. Zumindest hatte ich nicht das Bedürfnis nach Wiederholung

Ca. 4 Wochen später war es schöner :-) die Lust kam aber noch nicht wirklich wieder.

lg Maren

3

Hey, dachte, ihr seit getrennt ? ;)

was macht man denn für die lust? ist ja blöd sonst....

9

Ist auch nicht der Vater meiner Maus. Sondern ein naja guter Freund zum kuscheln und liebhaben.
Jetzt treffen wir uns aber nicht mehr. Ich bin kein Mensch für Sex ohne Liebe. Geht überhaupt nicht, und soo nötig habe ich es nicht.

keinen ahnung was man dagegen machen kann. Da ich ja nicht "muß" und keinem Mann in der Pflicht stehe, lasse ich es halt

Ich habe gehört das viele auf Gleitcremes zurückgreifen, weil es ja auch super weh tut. Kommt die Lust nicht, kommt der Rest nicht rein #hicks

weitere Kommentare laden
2

huhu :-)

ich hab nach 6 wochen wieder lust drauf gehabt ( vorher die ganze ss nich einmal bock gehabt)

und irgendwie war alles wie geschwollen, bzw enger als vorher .. tat deswegen auch sehr weh #schock

jetzt wirds langsam wieder besser

lg jamjam + minmausi 10wochen

4

oh! habt ihr dann abgebrochen? wie habt ihr die zeit gefunden? schläft eure maus so gut? und wenn ja, im gleichen zimmer? wird sie davon nicht wach? #schein

bei uns ists grad sehr schwer...ich hab null lust und weiss auch nicht, wie wirs anpacken sollen. mika schläft schlceht und mein freund kommt spät heim, meist muss ich mich da auch schon hinlegen, sonst übersteh ich die nacht nicht...und an den wes: naja, mika schläft tags gar nicht wirklich....von daher...und an oma gegeben haben wir ihn bislang auch nicht...

aber es sind jetzt 16 wochen her...es sollte mal langsam wieder was passieren....hatte allerdings noch nen pilz, da wollt ich auch nihct.

6

ja nich weiter gemacht ;)

mausi schläft von 22.30 bis 7 und wird davon nich wach-schläft bei uns

aber so richtig oft hab ich auch noch kein bock ;-)

wir haben mausi jetzt mal ne nacht abgegeben.. hat auch wie immer durchgeschlafen und sie kommt auch mit jedem zurecht.. mal sehen wann sie mit fremdeln anfängt ;-)

aber oft machen wir das auch nich-war einmal bis jetzt und wird auch sooo schnell nich wieder

5

Also bei uns war es glaub ich auch so ca. 2 Monate nach der Geburt. Bei mir haben sie einen Dammschnitt gemacht und die Naht ging etwas auf, deshalb dauerte es ewig bis die Schnitte verheilten. Ich hatte ständig Schmerzen (boah will gar nicht darn zurück denken) und deshalb war an Sex gar nicht zu denken. Die ersten 2.. 3... male waren noch nicht so toll. War halt noch nicht alles wieder so wie früher.
Aber es wurde immer besser und jetzt ist ses schon alng wieder #pro.


GLG


Jasila

7

Hallo,

erst nach 3 Monaten. Bei beiden Kindern. Vorher war einfach nur Angst und Aua. Gibt hier aber genug, die schon am dritten oder vierten Tag nach der Geburt wieder Sex hatten. Während des Wochenflusses fin ich persönlich das sowieso mehr als unschön.

LG denise

8

uuuppps wenn ich das bei anderen so lese. ich hatte 2 wochen danach wieder sex (hab normal entbunden) und hatte auch lust. am anfang tat es bischen weh aber dann gings schon:-p

12

Hi,

also nach der Geburt meiner großen Tochter nach 3 Wochen, der Wochenfluss war da schon vorbei.

Und nach der Geburt der Kleinen nach 4 Wochen.

LG Dani

13

Nach der 1. SS - Geburt + 14 Tage.
Nach der 2. SS - Geburt + 7 Tage.

An den besagten Tagen war auch die Lust wieder da und nein, es tat nicht weh. Wir haben natürlich nicht den wilden Willi gemacht ;-) aber es war vom Gefühl her besser als irgendwann vorher!
Beide Male wie das ERSTE MAL!

LG
Mykäfer mit 2 Kids

14

Muss noch dazu sagen, dass meine Geburten spontan waren und OHNE Geburtsverletzungen! (1. Kind 4000g/53cm/34cmKU - 2. Kind 4700g/56cm/36,5cmKU)

15

Ich bin erstaunt wie schnell einige wieder Sex haben. Ganz davon ab, dass die Ärzte bei der Entlassung Sexverbot für die kommenden 6Wo. erteilen!!! Wegen der hohen Infektionsgefahr. Innen ist schließlich eine Megawunde. Na ja - egal...
Ich habe vor 6 Mo. mein 2. Kind zu Welt gebracht und ich habe das Gefühl, ich hätte mein Lustzentrum mit rausgepresst! Mein Mann findets nicht so witzig aber ich habe überhaupt gar kein BOCK auf Sex. Ich hoffe, dass das bald wieder kommt. Ich bin abends auch völlig feddich. Ich bin bis spät abend auf "ON"! Den ganzen Tag mit 2 kleinen Kindern. Das schlaucht eben.
Tja, ich beneide die anderen und ich hoffe, dass ich auch bald wieder ein Sexleben habe. Ich bin aber guter Dinge!

16

Hallo,

ich denke, dass kommt auch sehr daran, wie die Geburt verlaufen ist und ob man irgendwelche Geburtsverletzungen hatte !
Hatte selbst eine sehr unschöne Entbindung mit sehr vielen Verletzungen (Dammriss 3./4. Grades, Scheidenriss, Zervixriss, Schließmuskelriss etc.). Das erste Mal war nach etwa 8 Monaten nach der Entbindung und tat höllisch weh !

LG