Falsch gelegen? Ganze rechte Seite tut tierisch weh.. Hab angst..

Hey Mädels,
als ich heute morgen auf der rechten Seite aufgewacht bin hatte ich tierische Schmerzen. Die ganze Seite schmerzt.
Hab ich irgendwas abgeklemmt oder kaputt gemacht?
Ist schon eine Stunde her und es geht nicht weg.
Beim aufstehen und hinsetzen reisst und drückt es überall.
Der Kleine turnt aber..

Was kann das sein? Sollt ich zum doc?

Danke für Antworten.

Lieben Gruß,
Mijolu 31.ssw

1

hab über dir gepostet und habe zwar andere schmerzen - fahre aber ins kkh.

ich kann dir leider nicht sagen was es ist. aber ich drücke dir die daumen das es bald weggeht !

j.

2

oh man das kenne ich allerdings tut es nur weh wenn ich liege also das rechte bein und hüfte
dann muss ich mich immer auf der andere seite hin legen es fühlt sich so an als wäre das verstaucht

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

3

Hallo Mijolu


keine bange, was das angeht kann ich dir nur sagen bin ich ein Wrack. Mir tun seid ca 30ssw alle gelenke täglich im Wechsel weh.
Manchmal kann ich mich nachts nicht drehen und komme morgens nicht hoch,
muss aber weil ich ja noch meinen 2 jährigen zu versorgen habe,
meine hebi hat mir gegen diese fiesen Schmerzen in Hand und FInger ( Karpatunnel) schon Akkupunktur gegeben


Ansonsten Augen zu und durch


Katja mit Philipp 2 Jahre und Pascal inside -35 Tage