Ab wann Gewichtszunahme?

Wann ist es bei euch mit den Kilos losgegangen???
In welcher Woche?

Freu mich auf viele Antworten!

1

Bei mir ist es sofort losgegangen :-(
Bis jetzt hab ich schon 16 kg zugenommen und fast die 90 Kg erreicht #schock #klatsch


lg sas 32.SSW

2

hallo,

ich bin in der 32 ssw und habe erst knapp 5 kilo zugenommen.
in meiner 1.ss hatte ich zum schluss locker über 20 kilo mehr.
es kann total unterschiedlich sein.

lg jeannette

3

huhu
also in der 1 SS habe ich erst so ab der 10ten woche zugenommen (insgesamt 10kg).
Jetzt schon fast sofort und bin schon bei 5kg. allerdings hat sich die letzten 3 Wochen gar nichts getan :-)

gruss nicole

4

Hallo,

also in der ersten SS ging so ab der 13SSW los, hatte dann bei der Entbindung 9kg mehr als mein Ausgangsgewicht, und jetzt habe ich bis zur 13SSW schon 1,5kg zugenommen.

Es heißt ja immer bei Folgeschwangerschaften geht es schneller :-)

lg

6

Hallo,
also bei mir ist es umgekehrt.

In der ersten SS habe ich sehr schnell sehr viel kg drauf gehabt. Am Ende waren es knapp 20 kg.

Bei der zweiten SS habe ich später zugenommen und dann auch nur 11 kg.

Und nun bin ich 16 SSW und habe noch gar nicht zugenommen...

Mmmh - scheint auch immer verschieden zu sein.

LG kathathom

5

also bei mir hat es so in der 14. SSW oder so angefangen. Jetzt bin ich Ende 21. SSW (ab morgen 22. SSW) u. habe jetzt 2.1 kg mehr auf der Waage

schroedino + boy inside:-D

7

Hallo, ich habe gleich von Anfang an angefangen zuzunehmen. Allerdings ist es am Anfang nicht Körperfett sondern mehr das Volumen der Brust, Fruchtwasser, mehr Menge Blut und Wasser im Körper.

Also kein Panik.

Gruß

8

Habe bis jetzt - 29 SSW - gut 4 kg zugenommen

anfangs habe ich erst mal abgenommen - zugenommen habe ich da erst mal so um die 19 SSW

9

Hi!

Ich habe am Anfang (obwohl ich keinerlei Übelkeit hatte und normal bzw. mehr gegessen habe) 2,7 kg abgenommen. Die waren in der 18. SSW wieder drauf und dann habe ich angefangen zuzunehmen.

Heute, am ET liege ich bei genau +10,1 kg.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi am ET

10

Ab wann kann ich gar nicht mehr so genau sagen! Aber ich bin inzwischen Ende 29te SSW und habe bisher gerade mal 2 Kg zugenommen!

Wenn Du allerdings ehr dünn bist, nimmst Du automatisch mehr zu und das ist auch gut so!
Ich bin dick und daher ist es auch kein Ding, dass ich bisher nur 2 Kg zugenommen habe!

LG Babsy und Renée Vanessa inside SSW 28+6