Sex vor absetzen der Pille (Cerazette)

Ich weiß nicht genau in welches Forum der Eintrag gehört, also schreib ichs mal hier.
Folgendes: Ich hab am Sonntag meine Pille (Cerazette) abgesetzt, um meinem Körper mal nen bissel Pause von den Hormonen zu geben, aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch #sex gehabt.
Hab Sonntag Abend ned mehr dran gedacht, dass die kleinen Biester eines Mannes #schwimmer ja nen paar Tage länger überleben.
Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, nun #schwanger zu sein? Hab keine wirklichen Anzeichen, dass meine Mens bevorsteht, aber seit 2-3 Tagen häufig Übelkeit und Ziehen im Unterleib...
Fürn Test ist es ja leider noch zu früh.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und danke schon mal für eure Antworten.

1

Hallo

Hatte auch die Cerzette, weiss aber nicht mehr so genau, wie das war, als ich sie absetzte. Könnte aber auch sein, dass sich Dein Körper einfach nur "umstellt", da er die Hormone nicht mehr bekommt!
Zudem hattest Du ja am selben Tag #sex, wie Du die Pille abgesetzt hast...

Ich denke aber, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS gering sind, sogar nicht wirklich real. Aber eine Gewissheit wirst Du nur mit einem Test bekommen! Ist aber jetzt vermutlich eh noch zu früh...

Liebe Grüsse
Fränzi

2

Hallo,
so weit ich mich auskenne, gibts fast keine Möglichkeit schwanger zu sein.
Du müsstest ja sonst gleich nach absetzten der Pille einen Eisprung haben, das ist FAST unmöglich, das FAST heisst, dass ja eigentlich nix im Leben ganz unmöglich ist.
Aber normalerweise, warten sehr viele Frauen Monate lang nach den Absetzten der Pille auf ihren Eisprung, also ich würde mir keine großen Sorgen machen.Und dein Zyklus wird sich HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch verschieben. bei manchen variiert er dann für Monate von ganz kurz bis super lang.


Tip: kannst dich ja mal durchs KiWu Forum lesen da siehste wie viele Frauen Fragen haben, wann ihre Mens eintrudelt nach der Pille etc.

Liebe Grüße
Julie




3

Guten Morgen

Hatte auch die cerazette abgesetzt und den abend davor sex. mein Fa hat gesagt da kann absolut nichts passieren.
cerazette unterdrückt ja nicht immer den eisprung aber selbst wenn du an dem We einen hattest ist es schier unmöglich da sich durch die pille ja alles da unten geändert hat. In dem zervix konnte da noch nichts überleben und erstrecht nicht mehrere tage.

Ein paar T
tage nach dem absetzten, ab dann musst du wahnsinnig aufpassen.

Messe seit dem absetzten immer meine tempi damit ich ein klein bisschen weiß was da grad los ist, vielleicht währe es ja auch was für dich??!

Alles Gute ;-)

4

Danke für eure Antworten. Es ist doch beruhigend zu hören, dass es eher unwahrscheinlich ist. Werd zwar trotzdem noch nen Test machen am Ende des Monats um doch noch mal auf Nummer sicher zu gehen, aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so hibbelig. :)
Wünsch euch allen dann noch ein schönes Wochenende
LG Anne_Tara