Schmerzen oberhalb der Pobacke, wie eingeklemmter Nerv!

Hey ihr Lieben

Nochmal eine Frage. Bin jetzt 12- SSW und so circa seit 2 Wochen habe ich Schmerzen oberhalb der rechten Pobacke.
Fühlt sich an wie nen eingeklemmter Nerv.
Ich kenne das nicht habe sowas nie, aber jetzt seit schon fast 2 Wochen und tritt immer wieder auf.
Beim sitzen und Bewegen voll Aua...!

Kennt ihr sicher nicht oder und hat mit der SS nix zutun denke ich da hinten:-p

Danke LG Claudi...

1

Das hab ich aaaaaaaaaaaaaaauch.

Nicht immer aber phasenweise mal ne ganze Woche oder zwei.

Tu mal ein heissses Körnerkissen drauf das tut echt gut.

Wenn garnicht besser wird mal den doc fragen.

Bin auch jetzt auf die Antworten gespannt hihi.

Liebe Grüße, Janine + klein Niki inside (morgen 29ssw)#sonne

2

Hallo!
Tönt ganz nach Ischias-Schmerzen. Hab ich auch seit ca. zwei Wochen und war gestern deswegen beim Physiotherapeuten (bei meiner ersten SS hatte ich diese Schmerzen erst viel später in der SS). Kann schon mit der SS zusammenhängen (schon gaanz minimaler Druck/Ungleichgewicht auf die Halswirbelsäule kann Schmerzen auslösen). Am besten lässt du dich mal von deinem Arzt untersuchen.
LG, Rahel

3

Ist der Ischias nicht in der mitte? Oder kann es auch Rechts Über der Pobacke weh tun?

4

Okay vielen lieben Dank....!

Alles gute weiterhin

weitere Kommentare laden