Es + 12, Muttermund / ZS

Hallo

Ich bin heute ES + 12.

Wie sollte der Muttermund und der ZS zu dieser Zeit (normalerweise) sein?

mein Mumu ist leicht erreichbar und weich und offen ....

mein Zs ist weis, undurchsichtig und klumpig ... aber nicht sehr viel ....

Kann man anhand des ZS und des Mumu eine SS "sehen" ?

1

Hallo!

Der Mumu sollte zu diesem Zeitpunkt weit oben,kaum oder nicht erreichbar,hart und zu sein!
Und der ZS trocken!

LG,Christine

3

dh, bei mir ist es genau das gegenteil ......

könnte dies auf eine Ss hindeuten, oder eher nicht ?

5

Nee auf die Mens!

2

Hi,

hmmm also oft kann man das, ja. In Deinem Fall sieht hört sich das leider nach Mens an.. sorry :-( #liebdrueck


LG Mausi

4

= was meinst du zu dem beitrag ober dir ?

laut ihr sollte der mumu und der zs genau das gegenteil sein, als es bei mir ist ....

6

Nach dem ES soll der Mumu zu gehn und hart sein und tiefer sinken!Der ZS soll austrocknen!Ein paar Tage vor NMT soll er wieder hoch gehn und wenn die Mens kommt, kommt er wieder runter wird weich und offen!Der ZS vermehrt sich wieder!
Wenn man schwanger ist,bleibt er oben ,hart und zu und der ZS bleibt trocken!
Ich bin schwanger und bei mir ist es so!

weiteren Kommentar laden
8

So wie es sich anhört, ist die mens auf dem Weg. Bei einer SS ist der mumu hart, fats unerreichbar un dgeschlossen, damit keine Bakterien hineingelangen und dem Baby schaden können und der ZS ist meist ngar nicht oder nur kaum veorhanden und wird erst im Laufe der Frühschwangerschaft mehr :-(

9

Na da kann ich vielleicht noch hofffen -habe bisher kein ZS -nur heut negativen SST von Aide :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

werd mal #torte und #tasse und warten was Tage bringen

10

Die Kurve sieht ja noch sehr gut aus. Bei mir fällt die um die Zeit schon längst. Vielelicht hast Du noch eine Chance. teste doch in 2 Tagen, wenn die mens noch immer nicht da ist, einfach nochmal #herzlich