Basenkur gg Cellulite

Hallo,

kennt sich jmd damit aus? Hat das mal jmd gemacht? Wie lang und habt Ihr Rezepte oder Pläne? Ist es besser geworden?
Ich frage nicht nur wg Cellulite, sondern weil mein Körper allgem. übersäuert ist....hat jmd Erfahrung? Was kann noch helfen?

Danke.

Schönen Abend und LG

1

Woher weißt Du, dass Dein Körper übersäuert ist?#kratz

2

vom heilpraktiker

3

und woher weiß der das?

weiteren Kommentar laden
4

hallo,
als ich übersäuert war, wurde durch den harnsäurewert bestimmt, habe ich ganz gezielt baische lebensmittel gegessen. ganz wenig bis gar keine säure bildende.

desweiteren habe ich basen mineralienbädergemacht und viel basentee getrunken.

gruß alex

5

Basentee? Kannst DU mir sagen, wo es den zu kaufen gibt?


@TE:
Also ich soll ne Säure/Basenkur machen, habe nach 3 Monaten aufgegeben, weil das Zeug (Pulver in Wasser) so widerlich schmeckt.
Meine Werte sind noch nicht besser geworden, kann lange dauern....
Aber ob Cellulite noch mal weg geht, weiß ich auch nicht.


LG Lilly

6

Aber ein erhöhter Harnsäurespiegel hat doch nichts mit Übersäuerung zu tun#kratz

Wer sagt denn sowas?

weitere Kommentare laden
16

hallo !

frag doch mal in deiner apotheke nach basica, da gibt`s auch infobroschüren drüber. wir verkaufen auch basenbad im reformhaus, dass soll auch ganz gut sein....wenn du eine badewanne hast ;-)

lg,
hexe

17

hallo,

ja, habe eine wanne :-P und hab auch ein basenbad...hilft das wirklich? also geht das bis innen rein um zu entsäuern? ;) wie lang baden und wie oft? ich habe das aus nem reformhaus....

danke dir.

lg

ps du arb. im reformhaus? kommst du günstiger an die sachen? ;) ist v jentschura, oder wie das heisst....

18

hallo,

unser basenbad ist von basica - da schwimmen nach`m baden die augen oben, das entschlackt schön !
die badedauer/zeit müßte auf der packung stehen - weiß ich jetzt nicht auswendig

lg,
hexe

weitere Kommentare laden