hcg wert bei 30.... niederschmetternd...

hab gerade meine blutergebnisse bekommen..

mein hcg wert liegt nur bei 30 und wäre für die 5 ssw rückläufig....

wasn albtraum...

bei meiner tochter hats lang gedauert bis positiv aber sowas niederschmetterndes...

heul mir die augen aus dem kopf...

meine ameise ist kaput...

traurige grüße morgan

1

Hey.

das tut mir leid. Sowas ist niederschmetternd... HAt der Arzt nichts dazu gesagt? Vielleicht, bist du noch gar nicht in der 5. SSW?

*Drück dich mal*

2

also sie meinte es wäre rückläufig und ich soll mich drauf einstellen das die mens kommt das es weggeht. aber der trsot sei ja das es geklappt hat und auch wieder klappen kann.

,ir is schon flau müde brustweh das ganze program und die haben mich wie dumm behandelt. ohman das is wohl nun erledigt.

schnief

3

Hey Schnecke #liebdrueck
beruhige dich erst mal vielleicht hat sich der ES ja auch verschoben unddu bist noch gar nicht so weit hast du ZB?

weiteren Kommentar laden
5

Hey morganfay,

ich war heute auch beim Arzt, der mir meine ss bestätigt hat. Ich bin jetzt 4+3 und mein HCG ist auch erst im 30er Bereich, aber mein Arzt sagte, dass es völlig in ordnung ist!!!

Mach Dich nciht verrückt... der kann so schnell steigen.

War bei meiner Freundin letztes Jahr auch so.

Liebe Grüße

6

ich hab schon unterleibweh als wenn die mens noch kommt... ich war der meinung mein ES war am 29.8 das heißt ich wäre ES+ 20? wenns sich spät eingenistet hät vielelicht die gyn meinte ich wär inner 5 woche und das wär zu wenig...

ich werd sehn wann die mens kommt oder ob.

mein anderer leicht positiver test steht gerade neben mir. das war auch erst inner 5 ssw.

hatte am 13.8 meine mens und hab n zyklus von 28-33 tagen. frag mich nich was wie und warum. die gyns machen alles anders als der nächste.

kp