Roompot / Weerterbergen

Hallo!
Kennt hier jemand zufällig diesen Park oder hat schon mal jemand über Roompot (rpholidays) gebucht?
LG

1

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Weertenbergen und haben über Roompot gebucht.

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Eine sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten.

Das Schwimmbad ist nicht ganz so toll (wie z.B. bei CenterParks), aber unseren Kindern (8 + 3) hat es dort super gefallen.

Liebe Grüße

Susanne

2

Oh - das ging aber schnell! Danke für die Antwort.
Unsere Kinder sind 7 + 3 Jahre alt, ich gehe mal davon aus, dass es denen dort dann ebenfalls gefällt :-)
Der Park ist sehr groß, oder? Vielleicht werden wir dann nachträglich einen Bungalow nahe dem Zentrum buchen - falls das überhaupt möglich ist.
Wie sind denn die Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) außerhalb des Parks? Der platzeigene Supermarkt wird wohl sehr teuer sein?!
Habt Ihr anstandslos die Kaution zurückbekommen?
LG

3

Hallo!

Im Internet kannst du dir den Park-Plan ansehen.

http://www.roompotparks.de/parken/weerterbergen/flashkaart/flashkaart

Da kannst du ganau sehen wo die einzelen Bungalows stehen.

Zu den Einkaufsmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen, da wir so gut wie alles mitgenommen haben und nur das notwendigste im eigenen Supermarkt gekauft haben.
Aber ich glaube die Preise hielten sich in Grenzen.

Die Kaution haben wir anstandslos zurückbekommen.

Liebe Grüße

Susanne

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Mai dort.

So sehr groß fand ich den Park nicht. Er ist gut zu Fuß zu erkunden.

Der Supermarkt war nicht so sehr teuer. Wir haben da öfters eingekauft, da die anderen Supermärkte recht weit weg waren.

Wir hatten ein Kinderhaus und das war sehr zentral gelegen. Super schön!

Großes Plus: Gegenüber ist ein Reiterhof auf dem die Kinder sehr günstig ( ich glaube 7 € für 20 min ) reiten dürfen.

Großes Minus: In der Nähe ist eine Kaserne und wir hatten mehrmals am Tag Fluglärm und in einer Nacht eine Truppenübung.

Kaution gab es auch problemlos zurück, obwohl ich unseren Keksvorrat im Küchenschrank vergessen hatte #schwitz

LG waldwuffel

6

Hallo,

war schon mehrmals dort. Ich finde den Park für Kinder super angenehm. Kleinere Dinge kann man auch im dortigen Supermarkt kaufen. In Weert jedoch findest Du auch einen Aldi.

Viel Spaß dort wünscht Dir

Marion :-D

7

LG,
Anke