sind eure Kinderwagen auch so nieder?

Hallo Mädels,
heut ekam mein Kinderwagen Hoco M0003 von Neckermann für 310€ echt super (bis jetzt)

aber irgendiwe kommt er mir ein bisschen niedrig vor, wenn ich das Baby reinlegen will, dann müsst ich mich schon ziemlich bücken.
Ist das bei euen kinderwagen anders? oder kannman eure in der höhe verstellen?

Danke josi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi,
also ich habe den chicco trio 4 me, es hat verschiedene Aufsätze: also du kannst den Autostitz, Babywanne oder Buggy drandocken. Mir kommt es nicht niedrig vor, also so in Taillenhöhe. Verstellen kann man den aber nicht von der Höhe.
ich geh jetzt mal neckermann rein und guck welchen du meinst.

weiß nicht inwieweit die Höhe wichtig ist, hoffe aber dass du keine Probleme haben wirst.

Also dann gute nacht ;-)

6

Hey Josefine!

Die Wahl des richtigen Kinderwagens sei natürlich mit Bedacht vollzogen. Ich habe auch sehr lange recherchiert, bis ich das richtige Modell für unser Kind gefunden habe. Doch die investierte Zeit hat sich gelohnt, der Wagen aus dem Hause Kinderkraft überzeugt mittlerweile schon seit über einem Jahr. Top Qualität, robuste Reifen, genügend Platz, was will man mehr. Als besonders niedrig würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

Gab es hier: http://baby-flauschwelt.de/produkt/kinderkraft/moov-multi-kinderwagen/

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Elternteil ja noch weiter.

Liebe Grüße,
Lara

2

Hallo,

das ist gerade bei moderneren KiWa's mit Softtragetasche oft der Fall.

Ich hab ein typisches Old-School-Modell, schön hoch und mit fester Wanne (Peg Perego).

Die Menschen werden immer größer, aber die KiWas immer niedriger - keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt #kratz

LG, Linda

3

es gibt eben Kinderwagen, wo die Liegefläche sehr niedrig ist ;-) kommt ja auch auf die Größe der Eltern drauf an.
Habt ihr den nichtmal irgendwo Probe geschoben?

Also der Bugaboo zum Beispiel ist ja auch recht niedrig find ich #kratz manche stört es eben und suchen sich nen anderen Kiwa aus

Aber habe grade gegooglet #cool sieht schon schick aus der Kinderwagen #pro

4

Wenn du jetzt schon was bemängelst, schick ihn lieber wieder zurück.

Manche Kiwa´s sind echt niedrig. Aber macht deinem Kreuz eigentlich nix aus, du schiebst ja nicht gebückt.

Ich find´s eher doof, dass das Kind so am "fast" Boden liegt.

LG Jenny

5

hallo,

unsrer nicht,wir haben beim kauf extra auf die höhe geachtet.wir haben einen deltim leo.

wobei mir der hartan etc.alle zu niedrig waren.....

gruß alex