Wütend auf Freundin, gibt Katzen ins Heim

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total wütend auf meine Freundin.... Sie hat an ihren katzen Flöhe entdeckt, und da es ihr zuviel arbeit und unsicher ist, ob sie die wieder von den katzen bekommt, hat sie sie heute ins Tierheim gebracht....

Ich kann sie einfach nicht verstehen, nur weil ein Tier was hat gibt man es doch nicht einfach her....

Ihr habe versucht ihr das auszureden, aber es hat nichts gebracht... Die beiden Mäuse taten mir so leid, hätte ich den platz (habe selber Katzen) hätte ich sie zu mir genommen....

Ich bin traurig, wütend alles zugleich.....

Ich hoffe das sie ein schönes neues zu hause finden......

Sorry, aber ich mußte das mal loswerden........


Lg Yvonne

1

Für mich wäre sie damit gestorben! Unglaublich solche Leute, aber jetzt haben die Miezis wenigstens eine Chance auf vernünftige Besitzer!

Aber tröste Dich, es gibt auch Leute die geben ihre Katze weg weil sie keine Lust haben sie jeden Tag zu bürsten #augen

lg glu

2

Hi glu,

ich kann sowas nicht nachvollziehen... Man hängt doch an seinem Tier und das tier an seinem besitzer.....

Mein kater hatte sich mal im Kippfenster gehangen, die ärzte haben alles versucht und haben es geschafft.... Das war auch nicht gerade billig, aber mein Schatz war es mir wert....

Ich hoffe das die beiden ein super tolles zu hause bekommen und da auch bleiben dürfen.....

Lg Yvonne

3

Mir brauchst Du das nicht zu erklären, ich könnt meine drei nie weggeben und hab auch absolut kein Verständnis für Deine "Freundin".
Ich tue alles für meine Tiere!

lg glu

weiteren Kommentar laden
5

Wahrscheinlich hat sie jetzt die Ausrede, nach der sie so lange gesucht hat.

Kannst davon ausgehen, dass die Katzen sowieso weg sollten.

Wir leben in einer traurigen Welt :-(

LG
Katie

6

Schlimm sowas..... Das bricht mir das Herz

Lg Yvonne

9

Ich denke auch, sie wollte die Katzen sowieso loswerden. Unter diesen Umständen ist es letztendlich für die Katzen vielleicht sogar so besser, weil sie jetzt eine Chance haben, einen Besitzer zu finden, der sie wirklich gern bei sich hat.

LG

7

Für mich wäre das ein Grund, sie Ex- Freundin zu nennen.

8

Hallo,

da sprichst du noch von Freundin #schock Die wäre für mich gestorben!

Den Katzen drücke ich alle Daumen, dass sie endlich ein liebevolles und endgültiges Heim finden.

lg

10

Hallo

Die Flöhe wird sie mit dem Weggeben der Katzen nicht los sein. Die Eier und Larven sind überall da, wo das Tier sich viel aufgehalten hat (Teppiche, Polstermöbel ...).

Gruss
durango96

11

sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt.eine bekannte hatte bisher keine erfahrung mit hunden,hat dann von ihrem mann einen cocker-welpen bekommen,weil sie schon immer einen hund wollte.
sie hatte dann (angeblich?) drei nervenzusammenbrücher,der hund durfte nichts,störte nur.er wollte spielen und wurde angepfiffen.er sollte lernen,daß er beim essen nicht geiert,wurde aber immer ausgesperrt und wurde rausgeschmissen,wenn er in die wohnung gepuschert hat.er war aber nun mal noch nicht stubenrein.sie hatte dann keine lust mehr und hab ihn nach 3 oder 4 wochen zurück zum züchter.

ich hoffe auch,daß er nun ein schönes und wirkliches zuhause hat,wo er geliebt wird,wie er ist.einfach,weil er ein hund ist...

12



Freundin?! Wäre für mich erledigt.

Ich würde ihr gönnen, dass sie noch wochenlang mit den Floeiern - und Nissen in ihrer Wohnung zu tun hat.

Aber wahrscheinlich geht es den Miezen in ihrem neuen Zuhause eh' besser.

LG, katzz