wie lange bin ich unkündbar?

Hallo Mädels,

wie lange bin ich denn nach der Geburt unkündbar, wenn ich ein 3/4 Jahr gehe?

Vielen Dank für eure Antworten!

1

#kratz
ick globe bis 8 wochen nach der geburt

2

Hallo,

eigentlich muss Dich ein AG nach der Elternzeit für mind. 4 Monate wieder anstellen. Danach kann er Dir (fristgerecht) kündigen.

LG
kleine #katze

3

vielen Dank kleine Katze!#pro

4

ich dachte, die 4 Monate gelten nur für den Zeitraum nach der Geburt....?
Während der ganzen Elternzeit bist Du unkündbar, das ist fakt und man muss Dir wieder einen Arbeitsplatz geben.

5

hallo, ich sprech mal als refa : meines erachtens, muss dich der ag ein halbes jahr nach der mutterschaft noch eingestellt lassen und erst danach darf gekündigt werden....

lg anne

6

ich muss mich verbessern, unzulässig ist eine kündigung bis zum ablauf von vier monaten nach der entbindung...sorry!