Pickel wie kurz vor Mens trotzdem schwanger?

Sollte in zwei Tagen meine Mens bekommen. Fühl mich aber total schwanger.
Das einzige was mich stört, sind die Megapickel die ich jetzt wieder bekommen habe. Die kommen normalerweise nur wenn ich meine Mens bekomme.
Ist hier jemand schwanger gewesen trotz vieler Pickel?

1

Ja, ich!!! ;-)

Pickelmäßig war es wie kurz vor der Periode.
Aber ich hatte das Gefühl, meine Brüste platzen. :-p
Hab dann auch direkt an dem Tag, an dem meine Periode kommen sollte, einen SS-Test gemacht.

Bin jetzt in der 37. Woche!!! #freu

Alles Gute, Tanja

2

Hi,
ich hatte auch sonst pünktlich zur Mens leichte Pickelchen aber als ich schwanger war, richtig fiese mega-Pickel(sorryy#hicks)
und das fiese ich hab sie immer noch....
drück dir die daumen
Katja+#baby16.ssw

3

... ich schließ mich an ;-)

ich hab si auch #schmoll

#schock

Wir sind nicht allein #ole


VLG

Sabine mit #ei 13 SSW

5

Ich mich auch...
Bin der reinste Streuselkuchen#schock
Ein glück war ich bei der Hochzeit noch frisch schwanger und es war da nicht ganz soooo schlimm wie jetzt:-[

LG,Kati mit Nina(gestern 2 geworden) und bauch#baby, 15. SSW

4

Hallo!

Ich hatte gar nicht gedacht, das ich schwanger sein könnte, hatte ganz normal Pickel und Ausfluss.
Tja, als sie nach 2 Tagen noch nicht da waren, hab ich nen Test gemacht...positiv (*freu*)
Hab auch jetzt Pickel, dabei dachte ich, die Haut würde besser werden...aber vielleicht erst später, bin a erst 7.Wo.

L.G.

Haruka

6

hi.
hab seit ich schwanger bin auch fiese pickel im Gesicht :-[

aher was solls, gehen hoffentlich wieder weg ^^

7

Hallo,

ich hatte nie in meinem Leben Probleme mit meiner Haut, bis ich dann schwanger wurde. Erst hab ich gedacht, es liegt am fettigen Essen an Silvester, aber der Test hat mich dann eines besseren belehrt. Nach den ersten 4 Monaten haben die Pickel nachgelassen, aber seit ca. 3 Wochen sind sie jetzt wieder da.

Naja, vielleicht verschwinden sie ja nach der Geburt wieder...

Gruß,
Evmali