Ich verstehe die schwanzgesteuerten Männer...

Also, wenn ich das hier schon alles lese, kann ich ja auch noch meinem Senf dazu geben... Ich find es schlimm, wie hier oft auf den Männern rumgehackt wird. #klatsch

Manche Männer kann ich schon verstehen. Ich habe einen Bekannten, der hat jede Woche eine andere Frau im Bett. Er hat einfach das gewisse Etwas, ist charmant, gutaussehend, intelligent, beruflich erfolgreich (er ist Pilot) und lustig. #schein Vielleicht bekommt er nicht ALLE Frauen ins Bett, aber sehr, sehr viele. Ich habe es schon live mitbekommen, wie die Frauen ihn anschmachten, wenn er nur in seiner Uniform unterwegs ist und sie anstrahlt. :-) Und wenn er keinen Bock mehr hat, telefonieren sie ihm noch hinterher.

Er ist mitlerweile 40, aber wieso sollte er sich mit einer Frau ein Leben lang auseinandersetzen, wenn er sich die schönsten Frauen aussuchen kann, wie er will?

Ich kann das schon nachvollziehen. Immer die Jagd, das Prickeln, das Unbekannte, Neue, der schöne, fremde Körper... ;-) Mit manchen Frauen ist er länger zusammen, bis es ihm langweilig wird... Warum sollte er eine nehmen, wenn er viele haben kann?

Tja, so sind die Männer. Sehr viele sind so. Für mich gibt es eh keine Monogamie. Das sind absolute Ausnahmen, Männer, die sich aus Gewissensgründen monogam halten.

Jeder ist verführbar (Frauen übrigens auch!)... #ole

1

>>Er hat einfach das gewisse Etwas, <<

Hoffentlich benutzt er Kondome, sonst hat er mehr als das ...

2

Bist Du ein Mann oder eine Frau?

9

Ich bin eine Frau.

3

Und nu? #kratz

8

Nix und nu. Gut is... Wollte ich einfach mal loswerden. Darf ich doch wohl, oder?

32

Aha. Wahnsinnig spannend. #gaehn

4

#augen na du mußt es ja wissen, wie es in den köpfen der männer aussieht....
sicher gibt es viele männer, die kein bock auf eine feste beziehung haben, aber widerrum gibt es viele, die es wollen und dann auch treu sind. ist eine reine einstellungssache! der eine will es, der andere halt nicht

5

Gut, dass wir darüber gesprochen haben ...

#ole #ole #ole

6

Und was willst du uns damit sagen?
Neidisch?

10

Nö. Wieso? Auf wen soll ich denn neidisch sein?

7

Ist das deine oder seine Version?

12

Das ist meine Version, ich habe ja Augen und Ohren im Kopf.

17

Ach so. Und bist immer dabei und bekommst mit, dass immer er derjenige ist, der Beziehungen beginnt und beendet?

weiteren Kommentar laden
11

Intelligent? Kann gar nicht.

Dann würde er sich nicht so einen Stress machen. Er hat doch genug Flugbegleiterinnen mit?
Und die wechseln auch ständig :-D

Warum einfach, wenns auch komliziert geht #huepf

13

Wieso macht er sich Stress? Flugbegleiterinnen waren auch schon dabei. ;-)

14

1 von 2 Kerlen geht fremd.

Insofern steht es 50/50. Soviel zu Deiner Ausnahmenthese.

Gruß

Manavgat

15

Und woher weißt Du das? Das ist ja auch nur eine Behauptung...

16

Statistik.

Gruß

manavgat

weitere Kommentare laden