eine klatsche ins gesicht

Hallo erstmal,und erst mal ne runde #tasse für alle .Ich muss mir mal etwas Luft hier machen .Keine Sorge nicht über euch :-D ,aber über meine schwägerin :-[:-[
Ich kanns gar nicht glauben die ist schon wieder schwanger sie bekommt schon das 5 kind .Nichts das ich was dagegen habe,aber sie sagte mir doch glatt ich bin nur einfach zu DUMM dafür um kinder in die welt zu setzen ,es wäre ja gar nicht sooo schwer ,von wegen die dumme MUH kann ich nur sagen .Fühle mich hundeelend im moment ,und könnte ihr gradewegs eine Klatschen .#wolk
Sorry für das viele#bla#bla

1

Hallo,
ich finde das Ok,das Du hier mal Dampf ablässt. Diese Frau ist doch einfach nur geistig Krank. Auf sowas musst Du nicht hören, Du setzt dafür aber ein Kind in die Welt, was aus Liebe gemacht wurde und Sie? Sie setzt ein Kind nach das andere in die Welt um im Mittelpunkt zu stehen.Auf sowas höre lieber nicht.

Liebe Grüße

7

Ich wollt ja auch nicht drauf hören ,aber es trifft einen aber irgendwie doch :-( .

2

Na das nenne ich mal feinfühlig von deiner Schwägerin #aerger

Lass dich #liebdrueck

Manche Leute wissen einfach nicht, was für ein GLück sie haben. Nicht bei allen Frauen ist es so einfach SS zu werden!

Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald positiv testen darfst!

Viiiieeeel Glück!!!

14

Ich hoffe bald dass ich mal positiv testen kann denn ich warte ja schon etwa zirka 5 jahre darauf .Es wird schon ;-)

3

also das is ja die höhe! sowas zu sagen is echt unter aller sau!

man is eh schon deprimiert genug wenns net klappen will und dann sowas??? na danke!!!!

lass sie reden! wenn sie meinte! is schwer weg zuhören und sich nicht zu ärgern!!!

du kennst sicher "Die Ärzte" oder??? die haben für sowas ein passendes lied:

http://de.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw

der text is doch suuuuuuuper genial und passt bei sowas immer PERFEKT!!!!!!!

kopf hoch und pfeiff auf solche aussagen!

6

Wie recht du hast!!! #cool

10

Danke .Super Lied #cool

4

Puh, blöde Situation...

Die eine bekommt das 5. und die andere hat arge Probleme auch nur eins zu bekommen.

So ungerecht kann das Leben sein...

Hoffe mal, dass deine Schwägerin nicht nachgedacht hat, bevor sie so was gemeines zu dir gesagt hat!!!

Ansonsten wäre das wirklich mehr als fies.

Nimm das alles nicht so ernst. Knuddel die Kinder von deinem Bruder ne Runde, so lange dein Baby dich noch warten lässt...;-)

11

Die Kinder habe sehr lieb die können gar nix dafür dass ihre mutter so ist
;-)
Danke#danke

5

ÄHHH.. Ich glaube deine Schwägerin hat wirklich einen mittlaufen!!!!! HÄH??ß Zu dumm???#kratz Die spinnt! Die einzige die dumm ist, dass ist wohl deine Schwägerin! Ärgere dich nicht! Solche Menschen laufen halt wirklich frei herum!:-p
#liebdrueck
LG-Pelagia

9

tja das kanns du aber laut sagen dass sie spinnt.:-D

8

Was für eine blöde Tussi! Du weißt natürlich, dass das absoluter Nonsens ist, gell :-)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!

LG
Hutze + Krümel inside (5. Woche)

12

ich weiss das ja auch dass sie eine dummheit gesagt hat .Leider war denken noch nie ihre stärke #schein

13

Die Frau spinnt und ist total unreif wenn sie es nötig hat derartige Kommentare abzulassen.

Lass dich nicht runterziehen.#liebdrueck
lg carrie

15

Hallo,
frag sie mal, WER hier zu Dumm ist ? Mir scheint, Deine Schwägerin ist die Dumme - sonst hätte sie nicht so einen bescheuerten Spruch abgelassen.
Ich würde sie mal ganz provokant fragen, ob Sie zu BLÖD zum Verhüten ist :-p ?

LG

16

Das ist ja wohl die Höhe. Sagst ihr mal nen schönen Gruß, dass es doch allgemein bekannt ist, dass meistens die unfähigsten Leute die meisten Kinder haben. Quantität ist aber nicht gleich Qualität. Die dümmsten Bauern haben ja bekanntlich die größten Kartoffeln. :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Lass dich von dem hirnlosen #bla von deiner Schwägerin nur nicht runterziehen.

LG
Bine