Schweissgeruch geht nicht weg

Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich: aus meinen Oberteilen lässt sich einfach der Schweissgeruch nicht mehr rauswaschen!
Es ist NUR bei MEINEN Sachen so, es ist unabhängig vom Stoff (Baumwolle, Synthetic) und ich hab auch schon versucht die T-shirts vorzubehandeln mit so nem Oxy-Zeug.
Es hilft alles nichts:-(
Weiss von euch jemand Rat???
Ich kann mir doch nicht dauernd neue Oberteile kaufen weil die alten stinken...
Danke schonmal, Babsi

1

Hallo!

Vielleicht liegt es an Deinem Deo. Das es die Fasern vielleicht verklebt. Das hatt ich mal während der SS, da hatte ich ein Shirt, das war so eklig. Unter den Armen war es ganz hart. Was hab ich denn gemacht? Hast DU mal Gallseife versucht und danch gewaschen?

LG Eva

2

Das Deo hab ich schon öfter mal gewechselt weil ich auch daran gedacht hab. Aber Gallseife hab ich noch nie probiert! :-D dann werd ich das wohl mal versuchen!
Danke!!

3

Ja versuchs mal. Ich hoffe es klappt.

LG Eva

4

Probier mal bei jeder Wäsche im Spülgang Sagrotan Hygiene-Spüler. Das hat bei uns gut geholfen. Es gibt auch noch Impresan, das ist ein wenig billiger, enthält aber lt. Stiftung Warentest einen allergieauslösenden Stoff.

5

Aha! Aber dann müsste ja die ganze Wäsche stinken und nicht nur meine Oberteile oder?
Aber ich probier alles ;-)
Danke!

6

Wieso muß die ganze Wäsche stinken? Der Spüler riecht ganz angenehm :-)

weitere Kommentare laden
9

Sagrotan Hygienespüler- und alles ist super duftend!

LG

10

Versuchs mal damit:

etwas Essig auf die Stellen geben, kurz einwirken lassen und dann noch mal in die Maschine.
Essig neutralisiert viele Gerüche.

Viel Erfolg!

11

Hallo,
vielleicht versuchst du mal Rexona - Deo, da kommt bei mir allenfalls beim Sport Schweißgeruch auf!
Gruß
Tanni

12

Huhu,

DAS kenn ich auch. Letzte Woche war ich es dann so leid, da hab ich alles bei 60° durch die Maschine gejagt und nun riechts wieder frisch. Hat meinen Shirts und Oberteilen nichts gemacht.

LG

Laura