mein Mann regt mich so auf

hi,

mir geht es einfach nur noch ätzend. Kann meinen Mann nicht mehr richtig ertragen. Er ist so arrogant, besserwisserisch, schleimig bei anderen Leuten tut er immer so super nett und hier ist er nur am rummosern. Hatte bis gestern Urlaub gehabt. Bin einfach nur noch froh das er wieder arbeiten ist. Glaube wenn mein Sohn nicht wäre, wäre ich hier schon ausgezogen.

lg

1

Wenn man am anderen so ganz viele Dinge nicht ertragen kann, ist man oft unzufrieden mit sich selbst.
Kann das sein?

Fühlst Du dich wohl und hast Du genug Zeit Dir was Gutes zu tun?

LG Lilly

2

Geh ich richtig in der Annahme das du dir dieses Exemplar selber ausgesucht hast#gruebel


Wenn dich doch so viel an deinem Mann stört warum sprichst du nicht mal Klartext mit ihm?

3

habe ich oft genug. Das schlimme ist ja er meint immer das er alles so richtig macht.
Klar hab ich ihn mir selber ausgesucht. Aber anfangs sind mir wie meistens die Macken nicht so sehr aufgefallen.

4

Dann seit ihr nocht lange genug zusammen.

Ich bin auch geschieden und kannte meinen Mann vorher nicht gut genug und würde es nie mehr machen.

Da hilft nur ein sauberer Schnitt,meiner Meinung nach

5

>>Er ist so arrogant, besserwisserisch, schleimig bei anderen Leuten tut er immer so super nett und hier ist er nur am rummosern. <<

Netter Typ. Bist du schwanger?

6

grinsenverkneif

7

Warum?
Mutieren Ehemänner dann zum Schwein#schock

weitere Kommentare laden
12

ich verstehe nicht warum hier alle dich fertig machen.

leider merkt man diese eigenschaften im laufe der ehe /beziehung.

ich selbst habe leider auch so einen und ich kann dich sehr gut verstehen.jede freie minute die er zuhause verbringt ist eine qual für mich,.ich kann ihn nicht mal für 2 tage die woche ertragen ,und das alles nur wegen seine arroganz und besserwisserei.

14

Liebe Leute ihr habt diese Männer doch geheiratet!

Warum?

Ihr habt euch doch vorher schon gekannt.

Ihr könnt mir nicht erzählen das diese Männer sich erst in der Ehe so verändert haben.


15

>>ich selbst habe leider auch so einen und ich kann dich sehr gut verstehen.jede freie minute die er zuhause verbringt ist eine qual für mich,.ich kann ihn nicht mal für 2 tage die woche ertragen ,und das alles nur wegen seine arroganz und besserwisserei.<<


Und vorher war er Zucker? Dann trenn dich. Keiner ändert sich grundlegend, außer er will es .

weitere Kommentare laden
28

Ist doch logisch, dass es hier wieder einige gibt, die ihr Unverständnis deutlich preisgeben!

Mir geht es genauso, nur das mein Problem nicht die Arroganz oder Besserwisserei meines Freundes ist, sondern eher sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und seine völlige Unterwerfung. Es ist zum schreien:-[ Das ich ein Dominanter Mensch bin ist mir klar, nur schlimm wird es erst dann, wenn man(n) mich lässt.

30

Ich habe mich gerade für meine voreiligen Schlüsse entschuldigt.

31

Der Ehrlichkeit halber sollte man aber zugeben,das viele Charaktereigenschaften wohl von Anfang an sichtbar /spürbar gewesen wären.Hätte man nicht am Anfang den Partner idealisiert - oder doch zumindest oft mal ein Auge ( oder beide und die Hühneraugen ) zugedrückt.

weitere Kommentare laden