5 Wochen altes Baby-Vergleichsdaten-

Hallo zusammen! Meine kleine Maus ist jetzt genau 5 Wochen alt und kommt mir unheimlich kräftig und schwer vor. Sie misst 57 cm und wiegt jetzt etwas über 5 kg, wie sieht oder sah es bei Euren Babys in dem Alter aus? Freue mich auf Antworten! LG feily

1

hmmm.

meine is 10 wochen und hat 57cm und 4700gramm
(geburt 48cm und 3545gramm)

2

Hallo!

Mein Sohn wog mit 5 Wochen ca. 4450g, bei der Geburt 3540g. Groß war er 55 cm, Geburt 54 cm...

Nachbarstochter hingegen Geburt 4080g mit ca. 5 Wochen 5700g...

LG, Kaddi

3

Hallo

meine Maus wird zwar erst morgen 5 Wochen alt aber wir kommen gerade von der U3 und da brachte sie 5440g auf die Waage und mißt 62 cm.
Sie war aber schon bei der Geburt ein kleiner Riese.

LG
qrupa

5

Wow! Normalgeburt oder Kaiserschnitt?

6

Hallo

war leider ein KS, aber nicht wegen ihr sondern weil ich unter der Geburt hohes Fieber bekommen hab und irgendwann bei jeder Wehe für ein paar Sekunden das Bewustsein verloren hab.
Gepasst hätte es aber wohl. Zumindest hatte sie nen völlig durchschnittlichen KU und ihre 4140g auf 56 cm verteilt, so dass sie schon fast eher schlank war.

LG
qrupa

4

Hi,

Leon wog mit 5 Wochen 5140g und war 56,5cm groß (stimmt aber nicht, weil er nämlich davor schon 58cm war)

7

Johanna wog bei der U3, also mit ungefähr 5 Wochen, 4950 g und war 54 cm.
Geburtsgewicht 4300 und Größe 52cm, Ku 37 #schwitz

Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Jetzt mit 7 Wochen wiegt sie ungefähr 5700 g, lag heute kurz auf der Waage, aber mit Sachen und Windel...#schein