Wie kriegt man den Kotz-Geruch aus dem Auto?

Hallo,

letzten Freitag hat mein Großer leider ins Auto gebrochen. Das riecht furchtbar. Wir haben das jetzt schon zweimal mit Febreze eingesprüht und mit offenen Fenstern stehen lassen, allerdings tut sich nicht wirklich viel.
Nächsten Freitag wollen wir mit dem Auto in Urlaub fahren, es wäre schön, wenn das ganze dann nicht mehr so riecht.

LG,
Carmen

1

Hi!

Febreze wäre jetzt auch mein Tipp gewesen...

Aber wenn das nicht wirkt...

Wir hatten mal einen Pipi-Unfall auf dem Sofa, das hat auch übel gerochen...ich habe das Polster dann intensiv mit Rei in der Tube bearbeitet und dananch mehrmals mit Febreze eingesprüht. Da riecht man jetzt nichts mehr...allerdings riecht Erbrochenes ja doch noch wesentlich intensiver (und ekelhafter) als Urin.

Vielleicht kommen ja noch ultimative Tipps...

LG
Heike

2

Hi hatte gerade mal gegoogelt...
Du kannst auch gemahlenen Kaffee ins Auto stellen, soll helfen!

LG
Heike

3

Funktioniert! Musste nur gut ausbreiten.

4

Hi,

probier es mal mit verdünnter Essigessenz.

Das Auto einer Kollegin hat mal ewig nach saurer Milch gestunken da ihr eine Tüte aufgeplatzt ist.

LG

Puck

5

hallo,
ansonsten musst du eine professionelle polsterreinigung durchführen lassen, wird bei Taxi`s auch gemacht:-)

lg,babe26

6

Hallo Carmen,

eine Filtertüte mit gerade durchgelaufenem Kaffee, also noch dampfend, soll auch helfen

Liebe Grüße
Martina