Manduca im Fachhandel????

Hallo!
Hätte da mal eine Frage,kann es sein das es die Manduca nicht im Fachhandel gibt?? Hab bislang keinen gefunden, und würde sie doch gerne im Laden mal ausprobieren und mir erklären laassen.
In einem Fachhandel haben sie noch nicht einmal was davon gehört????
LG Sandr

1

Ich wohne in Baden-W. und hier in der Nähe gibt es nirgends das Manduca im Handel.
Habs mir online bestellt und hätte es mir nicht gefallen, dann hätte ich es einfach zurück geschickt!

LG
Mykäfer + 2 Kids

3

Na das ist ja nicht so doll, aber dann werde ich es wohl auch so machen müssen.
Dank dir!
Sandra

2

Schau mal hier:

http://www.wickelkinder.de/fachhaendler.htm

Dort kannst Du Fachhändler in Deiner Nähe finden.

LG
Kyrilla

4

Hallo,
Manducas hab ich bei Baby-One neulich gesehen.

LG
Kerstin

5

Echt auf der Internetseite hab ich sie nicht gefunden dann rufe ich da am besten mal an.

6

Ja, mach das. Die haben auf der Internetseite wohl nicht immer alles, was tatsächlich im Laden steht oder liegt. Hab das bei den Quinny-Modellen festegestellt. Woher kommst du denn? Meine BabyOne-Filiale ist die in Mönchengladbach.

LG

weiteren Kommentar laden