Wo kann sich der Mann testen lassen wegen den Spermien??

Hallo!! wollte mal wissen wo sich mein mann untersuchen kann wegen den Sperminen wir haben schon mal darüber geredet aber da ich nihct weis wo das gemacht wird hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. lg maike

1

Beim Urologen

2

also der fa macht es in der regel auch - oder kann dir sicherlich zumindest weiterhelfen...;-)

3

Endlich mal eine Frage, wo ich als Mann was dazu sagen kann:-D.
Ich habe es bei einem Urologen im Krankenhaus machen lassen. Dein Mann kann es aber auch bei jedem anderen Urologen machen lassen. Eine zweite Untersuchung hat man dann im KiWuZe gemacht. Ist aber nicht so schlimm, wie man meinen könnte.
lg thomas

4

Man kann es beim Urologen machen, aber besser ist ein KiWuZe....

Die haben mehr Erfahrung damit....

Der Urologe bei uns sagte, sieht nicht gut aus, ohne genaue Angabe von Werten....
KiWuZe sagt, alles bestens, SG ist super.....

5

HEY danke für eure schnellen antworten na dann werde ich mal mich umschauen wo ich mal für meinen mann ein termin bekomme. danke nochmals

6

Bei uns hatte mein FA meinen Freund an ein Krankenhaus überwiesen, wo das SG dann gemacht wurde. Aber ich denke direkt beim Urologen wäre sicher auch nicht schlecht.

Viel #klee #klee #klee

Gruss
Smash

7

danke werde es mal mit meinen mann heute abend absprechen. aber trotzdem danke für die schnellen antworten udn die glückwünsche danke