Entündungswerte... wer weis was???

Hallo alles zusamm ich war gerade mit meinem sohn beim Arzt er hat einen entzündungswert von 14000 jetz hatte ich total vergessen zu fragen welcher wert denn für kinder in seinem alter normal ist. er wird im Oktober 4Jahre

weis vieleicht jemand von euch welcher wert da normal ist?

danke euch schonmal für eure antworten

LG sundais

1

Es gibt zwei Entzündungswerte... BSG und CRP. Einen CRP-Wert in diesem Bereich gibt es nicht, genauso wenig einen BSG-Wert.

Daher nehme ich an, dass du von Leukozyten sprichst.
In seinem Alter sind 5000-17000 Leukozyten eigentlich normal...

2

ne ich meine schon den CRP-Wert

4

Hallo,

also der CRP-Wert kann es wirklich net sein. Max hatte erst einen wahnsinnig Hohen von 49 und über 25000 Leukos.
Er hatte Scharlach dann...

bea

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
also CRP kann ich auch net glauben, ich hatte bei meiner Brustentzündung ein CRP von 17 und da mußt ich im Krankenhaus bleiben bis er unter 10 war und dann ständig kontrollieren lassen.
Ich denke auch das es die Leukos sind. Bin Kinderarzthelferin und meine Chefin hat bei über 10000 schon immer genauer geschaut. Ist er denn krank ?

Liebe Grüße
Meli