Was Tochter zum 9 Geburtstag schenken??

Hallöchen,


meine Tochter wird 9 Jahre alt am Sonntag, und ich habe keine richtige Idee was ich ihr schenken kann.
Meine Eltern schenken ihr einen I Pod denn kleinen, und ich weiß nicht was ich besorgen soll.
Hat vielleicht einer ein Tip für mich??


Danke

LG
Nadine

1

Ich finde es immer wieder traurig das so viele Eltern bei schon so "großen" Kinder nicht wissen was sie schenken sollen. Ich beschäftige mich doch mitmeinem Kind und weiß was es mag und was es unbedingt haben will.
Hat denn deine Tochter keine Wünsche???

Die Geschäfte sind voll mit allem Möglichen Zeugs. Du kennst doch deine Tochter am besten. Was mag sie, mit was spielt sie gerne. Ist sie ein Fan von z.B. Tokio Hotel oder Diddel?Dann schenk ihr davon irgendwas. Es gibt Taschen,Freundebücher,Schmuck usw.
Meine Tochter ist auch neun Jahre und steht zur Zeit total auf ,high school musical, Diddel, Barbie und hallo Kitty und die wilden Kerle.
Also habe ich z.B.schon mal für Weihnachten eine Schreibtischunterlage von high school musical gekauft.
Schmuck mögen viele Mädchen. Meine bekam ein Armkettchen und ein Rucksack von den wilden Kerlen und eine Fary Topia Barbie und den Prinzen dazu.Da hat sie sich riesig gefreut.

Alles ist auch natürlich eine Geldfrage. Was willst du ausgeben?

Liebe Grüße, Dani

2

Natürlich weiß ich was meine Tochter für Interessen hat.
Habe ihr ja schon eine Uhr von High School M. geholt und ein paar Ohrringe, nd etwas zum Basteln, aber so der richtige Knaller ist noch nicht dabei.
Das schenken ja schon meine Eltern, n meinem Auftrag.

3

manchmal ist es die masse der kleinen geschenke, die einen glücklich machen, manchmal eben ein großes geschenk. wo du ja schon ein paar kleine sachen hast, pack doch einfach ein paar klamotten dazu, wo du dir sicher bist, dass sie sie mag. oder ihr geht zusammen shoppen. ich glaub, das überzeugt jedes mädel;-)

noch mehr kleinere ideen:
kindgerechtes make up
roller skates
hörspiel
bücher
neue frisur vom friseur
reitausflug / zoobesuch / spaßbad etc.
neuer rucksack
badetuch
bettwäsche

paar größere ideen:
eventuell ein neues möbelstück (kommode, spiegel, bücherregal...)
ein eigener cd-player