Wie oft im Jahr krank?

Hallo!
Wie oft seid ihr in einem Jahr krank? Ich meine, so richtig, mit Fieber, Antibiotikum,usw...

Ich hatte Anfang März eine Mittelohrentzündung und nun eine Stirnhöhlenentzündung (kommt vom ständigen Schnupfen wegen Pollenallergie seit Mai), bekam beide Male Antibiotikum.

Habe gestern den ganzen Tag geschlafen, heute geht es schon etwas besser. Kann mich aber selbst nicht leiden #heul, mein Kleiner ist auch so anstrengend und weinerlich #heul, ach, so ein Tag zum vergessen.

Wie oft seid ihr krank? Ist 2 Mal im Jahr "normal"?

Manuela

1

das hängt wohl sehr vom immunsystem und anderen faktoren ab. z.b. ernährung, bewegung, usw...

also 2x im jahr ist das ok, so oft bin ich es auch. mein freund ist ständig krank mit so nem zeugs...

häufig kommen infekte wieder weil mit der einnahme vom antibiotika geschlampt wird....

LG

2

bin dieses jahr dauerkrank, nooooch nieee so schlimm gewesen. Abgesehen davon hab viel stress und kummer, schlägt einiges aufs immunsystem, aber es ist wirklich grausam.

sonst hat ich vielleicht ein oder zwei mal im jahr ne grippe, dieses jahr schon vier, stirnhöhlenentzündug, ein infekt jagt den anderen.

3

Hi,
du Ärmste! #heul
Stirnhöhlenentzündung ist so schmerzhaft! #schmoll
Ich habe gestern gleich 1000mg Antibiotikum bekommen, heute sind die Schmerzen zum Glück weg, aber mir ist noch total schwindelig. :-(
Hätte ich diese bescheuerte Allergie nicht, bliebe ich auch von Nasennebenhöhlen - und Stirnhöhlenentzündungen verschont. :-[

Bist du berufstätig? Dann ist das Ganze ja noch schlimmer. Ich bin zum Glück Hausfrau und Mutter und es bleibt "nur" die Hausarbeit liegen, wenn ich krank bin.

LG
Manuela

4

Also ich finde das nicht normal!

Ich war schon seit Jahren nicht mehr richtig krank!

lg glu

6

#schock

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht 1 Mal im Jahr flach liegt! #kratz

Vielleicht bist DU nicht normal? :-p

7

Also ich kenn genug, vielleicht seid Ihr alle nicht abgehärtet genug!

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte mich vor Jahren mal mit Scharlach bei meinem Sohn angesteckt, danach war nichts mehr. Gehe regelmäßig in die Sauna, esse gesund... Aber toitoitoi, bei uns sind alle ziemlich erkältet...