Wie war euer zervixschleim an NMT und kurz danach bei ss?

Hallo:-)


Frage steht ja schon oben. Vielen dank für eine eventuelle antwort!




Alles liebe bibi

1

hallo...ich denke das ist bei jeder frau verschieden....

bei mir war kurzvor nmt der zs wie bei den fruchtbaren tagen ...total spinnbar und ich habe mich voll gewundert...am nmt war nix mehr...bis jetzt auch nix mehr....

zauber 9.ssw

2

Hatte viel gelblichen Ausfluss..sowohl an NMT als auch danach!

3

ich hatte am anfang der SS gar keinen mehr.

4

Huhu,


wie man sieht total Unterschiedlich. Ich hatte viel milchigen Ausfluss. Jetzt NMT+4 hab ich nur noch wenig ZS, aber auch milchig.

LG Nina

5

Ich hatte zähen ausfluss und viel.
Eigentlich ja nicht SS normal aber ich habe auch heute in der 33 ssw viel Ausfluss.
Lg Nicole

6

Also bei mir war gar nix. Hatte erst wieder in der 8.SSW angefangen. Seit dem hab ich dafür immer welchen.

LG
bienchen 11.SSW

7

Ich hatte einmal kurz vor NMT richtig viel flüssigen ZS. War unterwegs und dachte die Tage wären nun doch gekommen.
Danach nix mehr, bis heute.