Können Brüste platzen??

Guten Morgen,

können Brüste eigentlich auch platzen#schwitz#schwitz
Ne Spass beiseite. Meine Brüste sind soooo dick und sooo geschwollen. Ich kann nicht mal mehr drauf liegen ohne dass sie ohne Ende weh tun.
Kann das gefährlich werden?

LG Corinna 7+3

1

he...

...hatte ich am anfang der ss auch...is aber wieder weg gegangen...

das einzige was vllt passieren könnte is, dass du ss-streifen an den brüsten kriegst...

LG ina, 29+6

2

Hallo Corinna,

nimm's mir nicht übel, aber so eine Überschrift ist nicht lustig, sondern dämlich!!!!

Natürlich können Brüste nicht platzen. Und gefährlich wird das auch nicht!!!!

Gruß von Swety

5

sicherlich hat sie das nicht ernst gemeint!

ich glaub sooo doof ist sie auch nicht. man kann aber auch den anderen alles bissl mies machen... tztztz

3

Hallo Corinna,

da meine immer noch nicht geplatzt sind, gehe ich davon aus, dass sie einiges aushalten können ;-)

Keine Sorge, ist alles normal, beim einen mehr, beim anderen weniger. Schön eincremen, damit die Haut elastisch bleibt.

LG
Silvia

4

Ging mir auch so - besonders in den SSW 7-9, seither keine Probleme mehr. Da waren auch die Brustwarzen dermaßen empfindlich, dass wir diesen bereich bei Zärtlichkeiten komplett aussparen mussten... Aber nun ist alles wieder in Ordnung. Scheinen wohl irgendwie Wachstumsschübe zu sein, vermute ich - bisher hatte ich keinen weiteren und bin auch immernoch am oberen Ende meiner Körbchengröße geblieben...

lG
Lucyfe, 17. SSW