Beissring reinigen?

Hallo!

Hab einen gefunden, der bei einem Blumenstrauß drauf war. Wie soll ich den reinigen?

Im Geschirrspüler? Schafft der 70 Grad? Soll ich ihn nur unter fliesenden Wasser abwaschen?

Oder ab in die Mülltonne?

LG
#sonnegirl

1

Ich würd den nur unter fließendem Wasser abspülen...#kratz

2

Meine Heldentat als abschreckung!

Wollte einen schönen nur aus Plastik, wegen dem Reinigen. (Haben nur seinen stoffschmetterling mit Plastikflügel, und wie soll ich den desin.?)

OK. einen gekauft... in den Vapo... suuuupi... er ist geschmolzen! #klatsch

Ich werde darauf lesen nächstesmal, hoffe es steht was drauf. #augen

3

Verpackung war da keine dabei! Was mich aber ärgert, bei den Dingern, dass die nicht vollkommen eingepackt sind, so kann ihr jeder anfassen und dann kann man ihn nicht mal auskochen.

4

Musste grad lachen!
Genau das ist mir mit dem rosa Beissring in Bärchenform auch passiert, als ich ihn munter in den Kochtopf schmiss! #klatsch

weitere Kommentare laden