Morgen FA termin bin aufgeregt 7 SSW

hi war letzte woche schon bei meiner FÄ und war soweit alles ok sie hat ein US gemacht siehe VK und sie möchte mich am 15ten also morgen nochmal sehn...oh mann bin aufgeregt ob das herzchen schlägt und ob in der andere auch was drin is*gg*

letzte woche sagte sie es sind 2 FH aber nur in einer wäre was..aber ich glaube es ist einfach zufrüh was zu sehn oder glaubt ihr morgen kann mann schon was sehn ?

Wünsche euch einen schönen Abend

eure Annie

1

ich hab morgen auch wieder nen termin und bin soooo nervös hab immer bammel ob alles i.o. ist usw. aber freu mich auch weil ich krümelchen wieder sehe lol

2

ich habe auch morgen ein termin.. vll erfahre ich dann schon was es wird.. *freu*

3

Boaaa, ich bin neidisch!!!

Ich muss noch 10tage warten bis zum nächsten US #schwitz#schwitz

aber vl hast glück und man sieht schon das herzchen pochen *ggg*

lg dani mit Krümel 5+5 #ei

4

Habe morgen auch einen Termin - ist allerdings mein erster! Dementsprechend nervös bin ich schon! Ich hoffe ja so sehr, dass alles ok ist.

Euch alles Gute!
Rennmausi

5

kommt darauf an,was für ein Ultraschallgerät Dein Arzt hat.Auf jeden Fall müßte es morgen ein Pünktchen in der Fruchthülle zu sehen sein. Und wenn Du Glück hast das Herz. ( Muß aber nicht unbedingt sein.)
Ich muß bis Do auf meinen nächsten Termin warten.Bin auch ganz schön aufgeregt,ob auch alles i.O. ist.

6

schau mal vk is schon was zu sehn

7

Oh man ich muss noch bis zum 26.9 warten... :-/ Das ist noch ewig!!!