Fußsack mit 2 Jahren?

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir zur Zeit Gedanken darüber ob Felix diesen Herbst/Winter noch einen Fußsack benötigt.
Ich habe noch einen aus dem letzten Winter und halte ihn für zu klein. Felix ist jetzt 2 Jahre geworden und 93 cm groß.
Er sitzt kaum noch im Buggy (Peg Perego) aber bei längeren Wegen halt schon noch. Was meint ihr, braucht er noch einen? Und wenn ja welchen könnt ihr für größere Kinder empfehlen?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Tascha

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Tascha...

also wir werden diesen Winter (sie is 19 Mon.) auf den Fußsack verzichten.

Wie du schon erwähnt hast sitzt unsere auch kaum noch im Buggy und statt dicker Jacke und Fußsack ziehe ich ihr einen Winteroverall an.
Haben wir bei unserer großen Tochter schon so gemacht und war eigentlich Ideal.....

Gruß

Tine

2

Hallo,

danke für deine Antwort.
Habe auch schon an einen Schneeanzug gedacht.

Schönen Sonntag noch :)

3

Hallo

und *lach* -das selbe habe ich mich gestern auch gefragt - brauchen wir den noch. Jetzt ist unser sehr groß - würde also noch passen, aber ob unsere Tochter das noch will - denke eine Fleece-Decke (habe so eine Polar-Tec. die Wind und Wetter fest ist).

Tja unsere Baby's werden größer.

LG
Petzi

4

Jannis ist im Winter noch nicht ganz 2 aber den Fußsack nehmen wir nciht mehr. Die Zeiten wo wir ihn stundenlang per Wagen rumgeschoben haben sind vorbei. Jetzt läuft er selber und wird dabei warm und bekommt natürlich dicke Hosen an. Und das geht auch wenn er doch mal im Wagen sitzt. Ich denk das könnt ihr euch sparen.

LG Anja

5

jessi wird im märz 2 jahre und wir verzichten jetzt im winter auf einen fusssack. zumal wir eh nur einen normal-kleinen buggy haben. für längere wege gibts eine fleece-decke und ansonsten (wie hier schon erwähnt) werden strumpfhose und dicke hosen angezogen.


lg
yamie mit jessica emily - 18 monate

6

Hallo,

also meine Kleine wird erst im März 2 Jahre, wir benützen noch den Fußsack vom letzten Jahr.;-)

Da passt sogar meine Große fast 3 rein.#hicks

Aber wir leben auch im Allgäu, da ist der #snowy etwas kälter und länger. Außerdem sind wir viel draußen unterwegs.

LG Jenny

7

Hallo,

da May-Ling eh nicht mehr im Buggy hockt, hat sich das bei uns mit dem Thema erledigt. Aber für Nick werden wir den wahrscheinlich noch nutzen, er ist dann knapp 1,5 Jahre alt und laufen kann er bis jetzt noch nicht. Ich denke bis es Winter ist wird er es bestimmt schaffen zu laufen, aber eben noch keine lange Strecken und da nutz ich noch weiterhin einen für ihn. Aber ich denke mit 2 braucht man keinen mehr, vor allem wenn die Kinder eh viel laufen und kaum noch im Buggy sitzen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15 M.