Huhu, ist euch der Zeugungstag bekannt???

Hallöchen an alle Kugelbäuche!!!

Sagt mal is euer Kind vor oder zum ES entstanden! Würde mich mal interessieren. Man sagt ja das wenn man 3-4 Tage vor ES herzelt es eher ein Mädchen wird, und wenn man zum ES fleißig ist wird es eher ein JUnge!

Is das wirklich so???#schein#gruebel

Hat das bei jemanden gestimmt?

Danke schonmal für eure Antworten#liebdrueck

GLG Doreen

1

hmmm was is denn wenn man jeden tag geherzelt hat....?

4

hmmm keine Ahnung#gruebel

2

Bei meiner Tochter war es damals drei Tage nach dem ES und diesmal ist es genau am Tag vom ES passiert.

3

Hallo!

Den genauen Tag weiß ich nicht mehr, weil wir fast jeden Tag #sex hatten.
Aber die Woche weiß ich noch #schein

LG Matschilein (36.SSW)

5

Da ich ES auslösen musste, weiß ich in einem 24h-Zeitraum wann er war - zu diesem durften wir dann auch ran.
Wir bekommen einen kleinen Jungen - bei uns passt es also

6

Bei uns wars genau der Tag des ES. Deshalb glaub ich ganz sicher, das es ein Junge wird.

Liebe Grüße

saja503 und #ei 6+3

7

Bei uns wars genau der ES-Tag und es wird ein Mädchen.

LG!

8

Bei uns wars am Tag vor dem ES - und es wird ein Junge. :-D

Lg Mandy 27+1

9

Direkt am Tag des ES...es wird ein Mädchen:-p
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(34.SSW)ganz fest im Bauch

10

hi, irgendetwas kann dann bei mir nicht stimmen, bei mir waren es sogar 1-2 Tage nach dem Eisprung, also eigentlich ein Junge, mir wurde jetzt aber zweimal ein Mädchen bestätigt. Lieben Gruß Sandra 27. SSW