Eiweißshake der auch satt macht?

Könnt Ihr einen empfehlen?

Das was ich bis jetzt ausprobiert hab macht alles andere als satt #aerger

lg glu

1

Almased

4

Da bekommen viele Heißhunger von, das mag ich lieber nicht probieren, aber Danke!

lg glu

12

...und es schmeckt widerlich!

2

Hi
welche hast du getestet?
Eiweissshakes halt mir weniger Flüssigkeit anrühren und dann sind die dicker und machen satt.
Ich nehme die gerne von Multipower, die schmecken wenigstens im Gegensatz zum Almased
Gruss
Lachsi

3

Ich hatte einen Aus der Apotheke und einen Von Realkauf. Wollt jetzt mal den von Rossmann probieren, da schwört mein Kollege drauf!

Ich rühr das Zeug schon mit Buttermilch an, dann geht es, aber nur wenn ich mich nicht großartig körperlich betätige, also auf der Arbeit wäre das nix!

lg glu

5

Hallo!
Ich trink immer die Shakes von Inkospor. Da mach ich aber auch statt 250ml nur 200ml Milch rein. Da wird der Shake schön cremig und man kann ihn richtig löffeln#mampf
Ich bin bedingt durch mein Übergewicht#schein#hicks nicht ganz so schnell satt zu bekommen#schwitz aber der Shake reicht mir auch.

lg Bienchen

6

Hmm, das klingt so als könnte man es probieren ;-)

lg glu

7

Ich denke schon, dass du es mal probieren solltest.:-)
Schau mal bei http://www.inko.de nach, was es da für Sorten gibt.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den passenden Shaker dafür hab. Mit meinem Zauberstab hab ich den Shake niemals so cremig hinbekommen wie mit dem Shaker.

http://www.amazon.de/Princess-2052-Milchshaker/dp/B000FDTHSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1221408363&sr=8-1 --->diesen hab ich. Da kommt das Ergebniss nahe ans Fitness Studio heran.

lg Bienchen

weitere Kommentare laden
11

multaben vanille ausm schlecker. is wie pudding