schmerzen wenn die blase voll ist

habt ihr das auch manchmal ihr werdet nachts wach müsst drigend aufs klo und dann leichte schmerzen weil die blase soo voll ist und auch nachdem man sich entleert hat ist der schmerz noch eine weile da und verschwindet dann langsam...

1

Jaaa das kenn ich hatte ich eben da hab ich gedacht irgendetwas stimmt nicht, aber als die Blase dann leer war wars gut..
LG Tanja#ei17ssw

2

Hallo!

Wenn ich Nachts wach werde und aufstehe, tut mir der ganze Unterbauch weh, weiß aber nicht obs an der vollen Blase liegt, oder weil ich gerade am Rücken gelegen bin und das Kind gedrückt hat.

Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden.

LG Petra

3

hey, ja dashabe ich auch, und zwar so extrem, das es bei mir bis in den rücken zieht...

hatte ich erst vergangene nacht..

ist ganz schön heftig.
es wird zeit, dass mein kleiner krümel in ein paar wochen endlich kommt

also einen schönen sonntag
gruß

nadine

p.s: ab der 28, 29 ssw wird der schmerz noch heftiger!!!!

4

Ja bei mir ist das auch so, aber ich finde irgendwie, dass die schmerzen weniger geworden sind.

Ich geh einfach öfter aufs klo, auch wenn ich nicht wirklich doll muss. ein paar tropfen kommen immer ;)

schöne kugelzeit noch.

Julia mit Timo im Bauch (29 woche)

5

Huhu,

versuche mal öfter auf WC zu gehen, dann ist der Druck auf der Blase nicht zu doll und du hast diesen Schmez nicht mehr.

Es kann aber auch mal sein, das man ne Blasenentzündung hat. Immer viel, viel trinken.

lg

Sun 34 SSW

6

Ja, habe ich auch! Meistens bekomme ich nach Entleerung sogar noch einen harten Bauch!#kratz

War heute Nacht "nur" drei Mal auf Toilette! Was echt wenig ist!

LG

Susanne

7

Oh ja, das habe ich auch.

Sobald ich auf die Toilette muss bekomme ich diese blöden UL-Schmerzen. Manchmal kann ich mich dann nicht mal auf die Toilette setzen #hicks. Hocke dann immer über dem Klo #schein

8

was ich auch noch immer habe ist so ab 20 uhr muss ich plötzlich alle paar mins auf klo und pinkle nur 3-4 tropfen.. und das einige male hintereinander.. ne blasenentzündug ist es nicht..

9

Vielleicht hat es sich dein Kind dann so richtig schön gemütlich gemacht?

LG

Susanne

10

Tja, dann hilft wohl doch nur noch ein Katheder *lach

;-)