Vollnarkose in der Schwangerschaft, was passiert dem Baby 17 SSW?!?!?

Hallo,

wenn ich jetzt eine Vollnarkose bekomme, was kann denn dem baby passieren????

Danke Sandra

1

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/3990654

http://www.mamacommunity.de/forum/vollnarkose-der-ss.html

3

Vielen Dank dafür :-)

4

weshalb eine OP?
sprich es mit deinem Gyn ab und dem Narkosearzt

2

http://www.onmeda.de/foren/forum-narkose/1292354/1293100/read.html#msg-1293100

5

hi
man sagt doch auch, wenn ein ks in narkose durchgeführt wird, das es schnell gehen muss, da die narkose auch auf das baby einwirkt, und das ist nicht so gut, deshalb besser rückenmarksanästhesie
lg connie

6

Hallo,

eine OP in der SS ist durchaus möglich. Es kann ja durchaus sein, dass Dir der Blinddarm durchbricht oder Du nen Autounfall hast, da müssen die ja operieren.
Sich die Brüste neu machen zu lassen wird in der SS natürlich nicht empfohlen ;-)

Ich bin in der 13. SSW operiert worden, auch unter Vollnarkose. Es war ekine geplante OP, und daher konnte ich vorher alles mit den Ärzten besprechen und die wußten auch Bescheid, so dass sie nicht "ausversehen" was Falsches nehmen konnten (sicher sein kann man sich natürlich nie). Problematischer wirds dann eher mit den Schmerzmitteln hinterher, da kann man nicht viel nehmen.

Wenns also unbedingt sein muss kann man schon operieren.

LG Karin