eisprung

Hallo,
habe mal eine frage zum Eisprung, meine follikel werden nie grösser als 18mm, habe stimmuliet mit menopur 75.Dann am dienstag 10 zyklustag 15mm schleimmhaut 6,9 dann weiter stimmuliet mit menopur 150, ( iui für freitag vorgesehen). Doch Mittwoch nachmittag ziehen im Unterleib. Donnerstag zum arzt eisprung schon geschen.. :-[
Eisprung am 11 tag, ist das nicht zu früh? habe eigendlich immer so am 13 tag. Ist dies vieleicht der grund das ich nicht schwanger werde? das dass Ei unreif springt, ist das überhaupt möglich?

vielen Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
delaila :-)

1

Hallo

ähm... ein 18mm follikel ist eigentlich schon groß genug fürn ES #kratz

klar kann es sein das der ES auch mal früher ist aber wird normal der ES nicht via spritze ausgelöst ?? #gruebel das Ei war bestimmt nicht unreif, die normale größe zum springen liegt zwischen 16-22mm ;-)

lg dani

2

hallo dani,
danke für deine antwort, ja der ES wollte sie auslösen doch erst am donnerstag und da ich schön einen ES hatte ging das leider nicht mehr. Sie meine eben das minimu 18mm sein solte.

Lg delaila

3

Hmmm...schon komisch, hat sie dir denn nicht gesagt das es auch zu einem spontanem ES kommen könnte??? Oder hat sie gar nicht damit gerechnet?

Deine Ärztin sollte das mal genauer kontrollieren, vl war die letzte dosierung doch etwas zuviel #gruebel

weitere Kommentare laden