Abgeknickte Gebärmutter - andere Stellungen???

Hallo ihr Lieben!

bin seit einem Monat hier - dieses Mal hat es leider nicht geklappt - prüfe den ES mit Persona und den Ovus...

Jetzt habe ich gestern gelesen, dass man bei einer abgeknickten Gebärmutter eventuell andere Stellungen machen sollte...weiß jemand hier bescheid?

Über euere Meinungen freue mich mich! :-D

Lieben Gruss + #liebdrueck
monkofonki

1

Huhu, ich hab gelesen, dass "von hinten" günstig ist, anschließend sollte man sich auf den Bauch legen. Aber ob das stimmt...? #kratz Google doch mal!

2

das habe ich noch nie gehört meine Gebärmutter ist nach hinten gekippt .Bin mal gespannt was da raus kommt wäre schön wenn wer gegoogelt hat die ergebnisse zu präsentieren . Danke

3

war auch fleißig

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?s=20507fafd4c82e813de6216873e059b4&page=sexposition&category=11
und
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/2886809
den satz habe ich auch noch gefunden

Von hinten:
Der Mann dringt von hinten in die Vagina ein. Sie liegt auf dem Bauch oder hat ihre Knie angewinkelt. Sollte die Frau eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter haben, so ist diese Stellung besonders gut geeignet, denn der Penis gelangt tiefer in die Vagina und das Sperma näher an den Muttermund.

und die seite noch

http://www.nfp24.de/kinderwunsch/fruchtbarersex/welchestellung/

4

#kussIhr seid wirklich die besten! Vielen lieben Dank!