Verdauunglinie bei SST ???

Hab das jetzt schon öfters gelesen wie ensteht so was und warum wie sieht so was aus wenn keine ss ist würde der sst doch blüten weiß sein oder nicht hatte so was noch nie wenn ich einen gemacht habe ............

1

*pruuuuuuuuuuuuuuust*

Verdauungslinie??? :-D:-D:-D:-D

Du meinst "Verdunstungslinie" oder? Ist das süß!! #liebdrueck ;-) *kicher*

Na ja, bei manchen Test erscheinen diese Linien halt. Wie und warum weiß ich auch nicht, aber an der Stelle, wo der 2. Strich erscheinen soll, ist halt dann ein Schatten zu sehen...

2

Ich glaub du meinst die Verdunstungslinie ;-)

man sieht sie nicht bei jedem SST...hauptsächlich bei denen die mit einem Kunststoffgehäuse ausgerüstet sind.. sprich z.B. Qick&Early ;-)

da kommt dann ein grauer schatten und viele glauben das es ein positiv ist, was aber nicht so ist!!

3

*psst* Hab gerade gesehen, dass ihr es geschafft habt!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #liebdrueck

4

LOL

dankeschööööön #liebdrueck#herzlich

weiteren Kommentar laden
5

SORRRYYYY wegen den schreib fehler muss selber lachen naja ist schon komisch so was.......