8.SSW - Heute Buscopan Plus genommen!

Hallo,

ich habe heute (mal wieder) solche Bauchkrämpfe gehabt, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, als zur Tablette zu greifen. Eine Diagnose durch Darmspiegelung konnte bei mir noch nicht gestellt werden, da jetzt die SS dazwischen kam.

Ich mache mir große Vorwürfe. Weiß jemand etwas darüber, wie sich Buscopan im 1. Drittel auf den Wurm auswirkt?

LG

Tonks mit Zwecke 7+2

1

HUHU

keine Ahnung aber ich hab in der Spät SS Buscopan Zäpfchen bekommen :-D

2

HI, also ich hab auch Buscopan bekommen, zwar durch´s Krankenhaus mal auch wegen meinen Bauchschmerzen. Aber meine FÄ hat es weiter erlaubt auch wegen meinen Mutterbändern ... zwar nicht wie Smarties, aber im Notfall sei es okay.

Liebe Grüsslies
Danny 9.SSW

3

danke, euch beiden...jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen...ich hatte schon horrorvorstellungen, weil man aus den packungsbeilagen ja leider kein stück schlauer wird.

5

Guute Nacht

4

Lt. HP:

Kann man Buscopan®/Buscopan® plus während Schwangerschaft bzw. Stillzeit einnehmen?

In diesem Fall dürfen Sie Buscopan®/Buscopan® plus nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt anwenden.


Es steht nicht drin, dass man es gar nicht nehmen darf.

Gute Besserung. #herzlich

6

hi

also buscopan und buscpoan plus darf man ohne bedenken nehmen, wird auch während der geburt geben.

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 21+4

7

Als ich wegen starken Unterleibskrämpfen (auch Frühschwangerschaft) im KH war, hat mir der Arzt auch Buscopan empfohlen. Und der wirds ja (hoffentlich) wissen... :-)
Liebe Grüße
Bibi