durch Malzbier mehr Muttermilch???

Hallo

mein Muttermilch wird immer weniger Ich mus leider immer Abpumpen kriegt mann durch Malzbier wirklich mehr Muttermilch ich hab davon so zugenommen und dicken Bauch bekommen! aber mehr Milch hab ich nicht trikt ihr auch alle Malzbier???
Dilara

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo
versuche es!ich habe über 2 wochen lang malzbier getrunken und Fenchel tee und meine milch wurde weniger leider!:-(

eine freundin hats gemacht udn hat stilltee getrunken und bei zum glück hat es geholfen.

viel erfolg!und versuche es!


lg
sonja

2

siehe meine Beiträge zu diesem Thema

Was mir meine Hebi geraten hat

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&pid=10573021

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&pid=10600184

3

Ich würde abends ein Glas Sekt trinken (Tipp meiner Hebamme) und dann läufts!;-)