SEPTEMBIS???ständig harter bauch seit heute morgen..

tach,

ich hab seit heute morgen um 10 einen harten báuch, auf dem ctg waren miniwehen und doc meinte gebärmutter sei wehenbereit,was heißt das jetzt?#kratz

lg fynnie 38.ssw#sonne

1

Im Prinzip nix.

Das kann sich noch ne Weile so hinziehen und Dich an den Rande des Wahnsinns treiben.

Erst Eröffnungswehen sind relevant...

Mich nervt das ständige Geziepe und Gewehe tierisch (erscheint mir auch schlimmer als beim 1. Kind), da ich ständig denke: Oh, es geht los, juchuu! Und dann wieder nix. :-(

Lg,
Sandra 39. ssw

2

Hallo fynnie,

abwarten und Tee trinken , habe auch schon seit 1 Woche immer wieder Wehen.
Hat nicht wirklich viel zu sagen;-).Geärmutter ist auch schon in der 35 ssw. wehenbereit;-).

lg Evi

3

hallo du,
so schauts bei mir schon seit drei woche aus....also ich denk mal da musst du dich noch gedulden...
lg luise(40ssw)