Blutegel?????

Hallo ihr lieben!

Ich hab da eine sicherlich etwas ungewöhnlich Frage an Euch! Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit Blutegeln in der Schwangerschaft?

Der Grund meiner Frage ist folgender; Ich habe diese Tiere als Haustiere, und habe sie heute gesäubert. Da ich sie vor vier Wochen erst gefüttert habe, ging ich davon aus das sie satt sind, was bei dem einen aber offensichtlich nicht der Fall war, er hat sich grad gütlich an mir getan.

Nun hab ich morgen meinen NMT, und weiss nicht ob es diesen Monat geklappt hat mit nem Zwergi. Meine FÄ konnte mir leider keine Auskunft zu diesem Thema geben, auch meine Heilpraktikerin nicht.

Ich hoffe das irgendwer von Euch meine Ängste das ich einem eventuellem Embryo nun schaden könnte, dadurch das dieses Enzym des Egels ja die Plazentaschranke überwinden kann...

Liebe Grüsse

Lanni

1

Also dazu kann ic dir leider nichts sagen, aber wozu bruacht man solche haustiere ?????

2

Huhu Lanni,

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben,...

Aber meinst du das ernst das du diese Viecher als Haustiere hälst?! #schock

Finde die soooo bäääähhh...

LG Nina

3

Ja meine das ernst!!!

Wozu braucht man Katzen als Haustiere?

Ich find die schön!!!

4

mit katzen kann man kuscheln und die saugen kein blut grins

weitere Kommentare laden