Kinn aufgeschlagen

Hallo,

Gestern abend bekam ich meinen ersten riesengrossen Schrecken wegen meiner Tochter ( 4 1/2 Jahre )

Sie ist mit dem Fahrrad gestuerzt und hat sich das Kinn aufgeschlagen:-(#schock

Gleich ins Bad mit ihr, eine Mullbinde drangehalten, ins Auto gepackt und ab in die Klinik#schwitz
Der Arzt war aber sehr nett, wir kamen auch gleich an die Reihe ( trotz Massenandrang in der Klinik )

Die 3cm lange Wunde wurde verklebt, und meine Maus hat ganz tapfer still gelegen und alles gemacht was der Arzt ihr sagte#sonne

Am kommenden montag ist ihr erster Schultag und das dann auch gleich mit Pflaster am Kinn, die werden sie fuer ne ganz Wilde halten#schein

Wir konnten gleich wieder nach Hause gehen,obwohl ich sehr schlecht geschlafen habe diese Nacht wohl der #schock der erst da bei mir einsetzte, vorher war ich die Ruhe selbst#kratz

Nun bin ich auf Arbeit und staendig am #gaehn,waehrend die Maus ( der man heute nicht anmerkt was gestern geschehen ist, ausser das Pflaster ) bei der Oma noch mehr verwoehnt wird#augen

Lg
Colette ( die sowas nicht sobald nochmal erleben will )

1

Tief durchatmen, ist ja alles (halbwegs) gut gegangen. Gute Besserung für die kleine Radfahrerin...

Andrea

2

#danke

3

Hi! Gute Besserung!
Das muß ich noch mal fragen!?
Dein Kind kommt mit 4 1/2 zur Schule???
Gruß Annette

4

#danke

Sorry fuers lange warten auf meine Antwort!#schein
Also ich muss dazu sagen ich komme aus Luxembourg und ich glaube unser Schulsystem ist ein bisschen anders wie bei euch;-)
Hier ist es Vorschrift dass die Kinder mit 4 Jahren zur Schule muessen.
Dies ist aber eine wie soll ich sagen Vorschule, heisst da wird viel gespielt,gebastelt.....wir nennen das bei uns ' Spillschoul' also uebersetzt Spielschule.:-p
Da gehen die Kinder 2 Jahre hin bis sie dann in die 1 Klasse kommen

Lg
Colette
#sonne