DRINGEND!!! wer hat noch frühchenkleidung günstig abzugeben

hi mädels ich suche dringend frühchenkleidung meiner maus passt nix
helft mir bitte
lg katrin

1

was genau sucht du denn?
welche größe?

Hab zwar nicht viel... aber bestimmt 2-3 süße Strampler für Mädchen... Gr. 44/46... hatte mein Sohn logischerweise nie an *gg

Foto kann ich dir gerne schicken

Lg
Tanja

2

Hallo

habe leider nur noch einen pulli in gr 44, von C&A

lg sabrina

http://picasaweb.google.de/schneutzerfrau

3

hallo

aber schau doch mal hier

http://www.cunda.de/index_sl.html

lg sabrina

4

danke aber das ist mir zu teuer bei c&a
leider
lg katrin

5

Hallo

ich hänge leider immer noch total an den Frühchensachen von meinem Sohn, aber habt ihr irgendwo KiK? die haben doch immer eine paar Sachen "für nen Appel und nen Ei"

Deine Maus wird schnell in die normalen Sachen passen, da reichen jetzt wahrscheinlich 2-3 Outfits und die kriegst du gut bei KiK

lg Nina

6

habe strampler in gr 44

gruß