Stubenwagen????

Habt ihr vor euch einen anzuschaffen?
Bzw. kennt jemand den Bollerwagen von Waldin?
Finde ihn sehr schön und Preislich echt ok, kann jemand was zur Qualität sagen?
Liebe Grüsse an alle Kugelbäuche :-)

1

Hallo,

ja wir haben einen gekauft.
Bei uns sind die Zimmer oben und der Wohnraum unten und da kann ich das Kleine dann gut zum Schlafen hineinlegen und muss es nicht auf die Couch legen.

LG Matschilein (36.SSW)

2

Hallo,

wir hatten den Roba Sternfänger 4 in 1....
Super Ding, kannst Du als Stubenwagen verwende und als BAlkon an Deinem Bett, hat Rollen oder Kufen.

LG
Alexa

3

Ich wollte erst keinen, aber meine Mutter (wer sonst, wenn nicht die Mütter) meinte, so ein Ding MÜSSE man haben. Es wäre ja kein Zustand, das Baby auf dem Sofa #bla

Hier in der Nähe gibt es einen Babyartikel-Verleih. Da hab ich einen für drei Monate und 30 Euro gemietet. Den kann man dann einfach wieder abgeben und hat nicht das Problem mit der Aufbewahrung. Genauso machen wir das dann auch mit dem Laufgitter.

Ach soo - ich würde den Stubenwagen übrigens nicht missen wollen. Die Kleine schläft auch nachts da drin und tagsüber rollen wir sie durch die Wohnung damit oder stellen sie raus auf den Balkon.

Grüße von Settee

5

Hey,

"Ich wollte erst keinen, aber meine Mutter (wer sonst, wenn nicht die Mütter) meinte, so ein Ding MÜSSE man haben."
Das meinten unsere kompletten Familien auch, aber wir haben uns erfolgreich gewährt!#huepf

Wir hatten Charlotte von Anfang an tagsüber im Laufgitter liegen und nachts in ihrem Bett.
Das ging super!
Und so brauchten wir kein unnötiges Geld ausgeben. (Das Laufgitter haben wir geschenkt bekommen.)

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008)

4

Ja den haben wir, ist echt schön groß, so das der Lütte da auch länger reinpasst, als 3 Monate (so wie bei unserem alten Stubenwagen)
Wir haben ihn gebraucht gekauft und er sieht immer noch aus wie neu, da wackelt nix und das Schöne ist, das man alle Bezüge des Wagens abziehen und waschen kann.

LG Carina

6

Hallöchen #sonne,

wir haben uns auch einen gekauft (gebraucht). Denn unser Schlafzimmer ist im OG, dort wird anfangs auch der Kinderbettchen mit stehen.

Und tagsüber halte ich mich im EG (Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer) auf und da werde ich das Baby dann in den Stubenwagen (mit Rollen :-)) legen und mit mir rumschleppen.

lg schnatter