Gipsabdruck 37.ssw

Soo wir haben es endlich geschafft gestern den Gipsabdruck zu machen.

Wollte euch das Fertige ergebniss mal zeigen, werde ihn aber zum Wochenende noch bemalen :-)
Bin ganz stolz auf mein Schatz er hat sich ganz viel mühe gegeben.

Wer schauen will in VK


LG Maren + Amy *06.12.05 + #baby Matthew ET-24

1


Der ist super schön geworden!

LG
Julia

2

Sehr schön! Sogar Dein Nabel ist noch drinnen!
Ich sehe aus als wäre der Truthahn schon durch, Nabel steht ganz weit raus:-)
LG

3

KOMPLIMENT, der sieht wirklich super aus!

#freu#pro#pro

4

Hey,

der ist wirklich super schön geworden.
Ich möchte auch unbedingt einen machen, aber hab ja noch nen bisserl zeit.
Kannst du mir vorher schon nen paar Tipps geben??
z.B wo du das Material her hast und wieviel man brauch und so weiter?

Lg kathi 28ssw

5

Ich hab Gipsbinden aus der Apotheke gekauft (8 Rollen), dann eine Tube Melkfett bei Aldi und Babyöl.

Hab vorher den Bauch dick eingecremt und dann noch öl drüber gemacht, damits hinterher auch wieder gut abgeht.
Dann brauch man eigentlich nur eine schere und eine schüssel mit warmen wasser und los gehts :-)


LG Maren

6

Großes Lob da habt ihr aber sauber gearbeitet. Nun noch 2 Tage richtig trocknen lassen und dann kannst du mit dem gestalten anfangen. Für Gestaltungsanregungen www.babybauch-abformung.de

7

sieht echt super klasse aus

hast du es mit gipsrollen gemacht?
wieviele hast du gebraucht?