Wie Pickelchen auf dem Oberarm wegbekommen?

Hallo zusammen! :-)

Ich hatte schon immer auf den Oberarmen so kleine fiese Pickelchen. Meistens knibbel ich auch noch dran rum... #klatsch Im Moment sieht es richtig schlimm aus, bin froh, wenn der Sommer vorbei ist und ich mich wieder unter langen Oberteilen verstecken kann.
Was kann man denn dagegen machen? #schmoll

Habe schon verschiedene Körperpeelings gekauft, die haben nicht so viel gebracht.
Dann benutze ich ab und zu Gesichtswasser wie z.B. Neutrogena oder Nivea, aber das hilft auch nur solange wie ich es benutze.

Kennt jemand ein super Mittel oder sollte ich vielleicht damit mal zum Hautarzt? #gruebel

#danke

1

Kann es sein, das das Milien sind? So weiße kleine Punkte unter der Haut?

LG denise

2

Nee, weiß sind die nicht.

Sind ganz "normale" kleine Pickelchen, teilweise sogar Eiter-Pickelchen... #aerger

3

Hallo

Was bedeuten denn Milien? Ist das schlimm? Ich habe teils so kleine weisse Punkte...

Tschüss Nelly

weitere Kommentare laden
4

Ich hab diese "hässlichen" Dinger auch ... und hab Sie aber mit vieeeelllll Peeling und einer Creme ... (gegen Cellulite) - wegen der Durchblutung - wegbekommen.

7

Hallo!

Oh das kenn ich... Bei mir liegts laut Hautarzt an einer Verhornungsstörung. Ich mache täglich ein Peeling (am einfachsten mit Peelinghandschuh unter der Dusche) und Bodylotion mit Urea (ich nehme die von Eucerin, morgens nach dem Duschen und abends). Seit ich beides regelmäßig benutze, habe ich fast keine Probleme mehr.

Eine Behandlung mit Vitamin A Säure kann auch Erfolg haben, aber dazu musst du auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen

Viel Glück #klee