Baby Treff / Krabbelgruppe in Oberhausen

Huhu wer hätte Interesse an einem Baby Treff.

So regelmäßig 1 mal die Woche ?

Somit ein Paar Müttern und Kindern.

Würde es echt schön finden einfach mal zum Plaudern und austauschen wenn unsere Männer arbeiten sind :-)

Bei Interesse einfach mal melden.

Lg mela aus Oberhausen

1

Hallo!

Wart ihr mal im Fernsehen? Oder verwechsel ich euch?

LG

2

Hey ich wäre dabei... Dann gäbe es endlich mal nen bisschen Abwechslung..#freu

3

Supi Sache, irgendwie gibbet für die kleinen Mäuse in Ob nämlich kaum was, die meisten Krabbel-bzw Spielgruppen sind ja erst ab 1 Jahr :(

4

Hallo,

ich suche auch noch eine Krabbelgruppe für meine Tochter (5 Monate), komme auch Oberhausen-Stadtmitte, wenn jemand was weiß, wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme.;-)

5

Hallo, ich suche auch noch eine Krabbelgruppe für meine Tochter (5 Monate), woher kommst du denn?