HCG 202, TF+20, heul!

So, (sorry lang)
nun ist das disaster perfekt und keiner sagt mir was nun los ist:
1.ICSI war in D´land TF 21.08.
sind nun in die schweiz gezogen und die waren soooo doof in der klinik.
habe vor 1 woche blutungen bekommen und war mir sicher, dass es also nicht geklappt hat. dann auf einmal doch all diese leicht pos. Tests.
in der klinik hieß es dann, die schleimhaut sieht nicht gut aus (nur 5mm)...
und heute kam der anruf mit folgender Aussage:
kommen sie in 2,5 Wochen wieder, da sieht man dann erst etwas...
darauf hin habe ich erst mal gefragt, was das heißen soll, bin ich nun schwanger...musste den hcg wert erst einmal erfrage:202. ich meinte nur, dass er mir sehr niedrig erscheint und ich doch nicht so lang warten kann um gewissheit zu erlangen.
antwort: 2,5 Wo.:-[
ich bin sooo sauer, also in D´land in der klinik anrufen, die meinten nur, dass sie auf die entfernung wenig sagen könnten, aber es sich nicht gut anhört.

was ist denn eine biochemische SS, könnte es das gewesen sein. alternative wäre Eileiterschwangerschaft. bin soo verzweifelt und wieder keine klarheit.
das geht schon seit 2 tagen so...kommen sie morgen, übermorgen gibts die laborwerte, rufen sie heute nachmittag an...die machen mich fix und fertig.
Musste mich mal ausheulen...wie gehts denn nun weiter. vielleicht mo. nochmal blutwerte? Definitiv andere Praxis!!!!?

1

liebe fabel, lass dich #liebdrueck

ein hcg von 202 ist kein weltuntergang!!!
es kommt nicht auf den aktuellen wert an, sondern darauf wie sehr er steigt. wenn du morgen nochmal zum bt gehst und der wert sich verdoppelt hat, dann ist das ein sehr gutes zeichen!!!!

alles liebe, zerrena

2

Hallo du

ich bin sponntan ss gworden und habe einen hcg auch nur von 281 bei mir sieht es auch sehr bescheiden aus

darf ich fragen welche woche du bist?

ich drücke dir alle daumen die ich habe

ich bin 5-6 woche

aber ich gebe erst die hoffnung auf wenn es wirklich vorbei ist

lg sabine mit pcos

3

Hi Sabine,

hm schwer zu sagen, wenn ich streng genommen laut ES gehe, wäre ich nun 5+1.
schrecklich dieser "halbschwangere" zustand...du hast recht, wir müssen positiv denken.
wie geht es bei dir weiter. musst du nochmal zur blutabnahme?
ich werde mich nun einfach ein wenig entspannen, war zu viel aufregung für mich.
ich wünsch dir viel glück#klee

4

ich soll am montag zu negsten blutabnahme wenn man immer noch nix sieht

aber ich habe jetzt einen termin bei ne anderen fa gemacht
für morgen ich halte den scheiss nimmer aus erlich

ich will wissen ja oder nein und nicht vieleicht kann sein hoffen sie das macht mich kirre


ich versteh dich sehr gut und das was du durchmachst ist sowas von kacke -.-

weiteren Kommentar laden